Deutsche Bäckerei in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auch diese liegt am Hafen, gegenüber vom "Hannen-Faß"
    Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Und wie sind die Brötchen da? So wie in der Heimat? Ich habe mittlerweile bei verschiedenen deutschen Bäckereien im Ausland mal die Backwaren probiert und finde manche sogar besser als in Deutschland... hier kriegt man oft ja nur Massenware und Aufbackbrötchen!

Kommentar

• Schriftgröße
      die ist aber neu da oder haben wir sie bei unserem letzten besuch
      übersehen ??

da war doch ein schuhgeschäft und daneben ein schreibwarenladen
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
        die ist aber neu da oder haben wir sie bei unserem letzten besuch
        übersehen ??

da war doch ein schuhgeschäft und daneben ein schreibwarenladen
        Also wie lange die da genau ist weis ich nicht. Aber mindestens 3 Jahre, wenn nicht schön länger. Da ist auch immer ein Schild auf dem Fußweg, dass es Mittags auch warme Speisen z.B. Leberkäse gibt.

Die Qualität ist gut dort. Mehr Auswahl hat das Rancho Grande an der Promanade Richtung Meerwasserschwimmbäder. Eine Filiale der Bäckerei ist auch im Columbus Einkaufszentrum am Plaza del Charco (Eiscafe Pinguino). Gehört ja alles zur Columbus S.A. wie auch das Monasterio.

In La Longuera und in La Paz gibt es noch die Deutsche Bäckerei El Milo.

In Los Realejos gibts den Bäcker Alemania. Da ist aber nur die Backstube. Ob die einen Laden haben weis ich nicht oder ob die nur beliefern.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          es wird immer absurder :

EU nennt Deutsches Brot ungesund ! ----->

http://www.welt.de/wirtschaft/articl...r-empoert.html

Nun ja, solange nur zwangsjodiertes und fluorisiertes Kochsalz verwendet wird mag es ja stimmen. Auf der anderen Seite : genetisch veränderte Lebensmittel dagegen sind z.B. von Monsanto so unglaublich gesund (im Sinne der Aktionäre), dass sie in emp(be)fohlenen Mindestmengen ab dem Säugling zu verabreichen sind und daher auch nicht besonders gekennzeichnet werden sollten...

Verdrehte Welt das
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
            Wenn ich bei El Milo mal kein Dinkelbrot bekam, hab ich's dort gekauft. Aber El Milo schmeckte MIR besser.
            Muß jeder selber auspobieren, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hinzuzufügen wäre noch, dass es im Martianez Center in Puerto dlC einen Stand vom Alemania Bäcker gibt, und dass die Backwaren vom beliebten Dinkelbäcker aus Las Chafiras auch in Puerto erhältlich sind, u.a. in der Gourmeteria im Mercado Municipal (dort kann auch das ganze Programm vorbestellt werden).

Kommentar

• Schriftgröße
                Das liest sich so, als ob das Brot da wirklich wie in Deutschland schmeckt?! Wie sind denn die Preise so?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es gibt hier hervorragendes Brot, ohne Frage. Die Preise kenn ich nicht so genau - eins steht aber fest, Supermarktware ist billiger .....

Kommentar

• Schriftgröße
                    falls es euch mal in den sueden bewegt, dann kann ich euch die deutsche baeckerei in guargacho ans herz legen. da wird alles frisch gebacken inkl leckere kuchen. die baeckerei liegt direkt neben dem deutschen metzger!
                    sie haben viele verschiedene brot sorten, auch nussbrot, baslerbrot uvm. ich liebe deren roggensemmeln, die sind sogar, wenn ich sie erst um 16:59 kaufe noch knusprig.
                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Und die Supermarkt ware ist auch wie deutsches Brot? Das kann ich irgendwie nicht glauben....

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mit "Supermarktware" meinte ich zwar spanische Bäckereien, aber es gibt in den Supermärkten (z.B. bei Spar in La Paz) auch deutsches Brot in akzeptabler Qualität, etwas preiswerter als z.B. der Dinkelbäcker. Glaub es ruhig, ein Brotproblem haben wir hier nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Gut, das will ich dir glauben!
                          Ich hatte hier halt lange kein gutes Brot mehr und ich freue mich schon drauf...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Auch ich war schon mehrmals u. a. in der deutschen Bäckerei am Hafen in Puerto. Qualität ist persönliche Beurteilung. Zu den Preisen: "Es war schon immer etwas teurer, einen deutschen Geschmack zu haben".

Aber, nicht nur auf Teneriffa.

Gruß

Tapas
                            Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es sei denn......

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bäckerei am Hafen von Puerto...

Die von Euch zitierte Bäckerei am Hafen existiert bereits mehrere Jahre und ist von einem deutschen Bäcker vor rund drei Jahren übernommen worden. Der Bäckermeister hat in Los Realejos seine Bäckerei und beliefert von dort die Filialen, z.B. am Hafen, im Martianez, Hotels usw. Hat also mit dem Columbus oder ähnliche (El Millo) keinen Zusammenhang. Die Backwaren sind ausgezeichnet. Den Bäckermeister kenne ich persönlich sehr gut, daher diese Kenntnisse, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.
                              herzl. Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                                Deutsche Bäckerei

Der bekannte deutsche langjährig bestehende Inselbäck hat nun auch in Santa Ursula in der nähe vom Satellitenfachmann FreiSAT und nach dem Automechaniker Schmitz "Taller Aleman" im Eckhaus mit den schwarzen Mamortreppen(Carretera Provincial )eine Bäckerei eröffnet.Ausser zahlreichen Brotsortenangeboten,sind die Süßspeisen sehr empfehlenswert.m.f.G.inselmensch

FreiSAT Ihr kompetenter Ansprechpartner seit über 22 Jahren auf Teneriffa (Nord/Süd) in punkto Satelliten und TDT (span.) Fernsehen Infos: 922301094

Kommentar

Lädt...
                                X