Lacoste T-Shirts

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Lacoste T-Shirts

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lacoste T-Shirts

Hallo,

seit Jahren wundere ich mich, wenn ich Handwerker mit Lacoste T-Shirts sehe, woher die das Geld für so was haben. Das Lohnniveau ist doch wirklich nicht gerade hoch.
    Das sind doch bestimmt gefälschte Markenartikel.
    Wo wird denn so was angeboten?

Gruss
    Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Hinweis um hier vorbeugend zu wirken:

Der Handel mit gefälschten Markenartikeln ist auch in Spanien streng verboten!

Unser Forum unterliegt spanischem Recht.

Es dürfen hier also keine Hinweise erfolgen, wo man so etwas denn erwerben kann. Egal welcher Art. Solche Beiträge müsste ich sofort löschen und den Thread schließen.

Es können aber gerne Beiträge über Original Ware folgen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,
      ganz ehrlich - ich habe niemals gefälschte Shirts in den fünf Jahren gesehen ! Vielleicht bin ich ja blind, blöd oder einfach blond gewesen, aber mir ist da im Gegensatz zu manch anderem Reiseland nichts aufgefallen !
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist doch ganz einfachie Burschen haben sich die T-Shirts von den Maedels schenken lassen,damit man auf dem Bau ihrer Muckis auch sieht.
        Und mit so einen T-Shirt gucken die Maedels um so eifriger nach den Bauarbeitern
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          am bau wird immer noch am besten verdient

Kommentar

• Schriftgröße
            Lacoste T-Shirts

wir sollten die sache nicht zu blauäugig sehen,den gefällschte artikel werden hier
            auf den kanaren trotz verbot in riesenmengen verkauft z.B.handtaschen,sonnenbrillen,t-shirts.armbanduhren,etc,etc...oder glaubt ihr z.B,die afrikaner oder chinesen verkaufen originale?? M.f.G.inselmensch

Kommentar

Lädt...
            X