Katzenbaby Lucy

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Katzenbaby Lucy

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    och gottele, ist das ein süsses Mäusle. Komme mit einer grossen Tasche vorbei......Schade, ist leider ein bischen zu weit.

Toll, wie sich die Kleine gut bei Euch eingelebt hat.
    Liebe Grüsse
    Maira

Kommentar

• Schriftgröße
      ohhhh, Lucy ist wirklich allerliebst! ich kann verstehen, dass sie lieber das futtert was der grosse bekommt. so wuerden sich bestimmt viele kinder durchsetzen wollen, die immer so einen kinderteller im restaurant hingestellt bekommen.
      lucy ist wirklich eine 5-faerbige glückskatze. schade, dass die katzenkindheit immer so schnell vorbei ist.
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Heute hat Madame sich endlich so richtig das Wämpchen vollgehauen!
        Hab für die Hunde Futter mit Spaghetti- Stückchen und Quark gemischt während Lucy unten gejammert hat ohne Ende. Sie ergriff die Initiative und kletterte an meinem Hosenbein hoch, stürzte sich auf die Spaghetti und war nicht mehr davon abzukriegen. Sie hat bestimmt fünf Minuten lang geschlungen bis ein Bäuerchen die Mahlzeit beendete.
        Das Problem jetzt ist, dass sie das Trockenfutter nicht mehr anschaut und bei jedem Hunger jammernd in die Küche rennt. Jetzt hat sie etwas Reis mit Paté bekommen, weil sie ja nicht hungrig bleiben soll.
        MÍÍÍUUUUUU!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          gewöhn ihr sowas möglichst schnell wieder ab. bei einer kleinen katze ist das ja ganz süß, aber wenn die mal ausgewachsen ist bekommst du damit erst so richtige probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, Lucy !

Bin "Nieves" ( Schnee )

Du musst beim Spielen aufpassen! Habe mir gerade beim Toben mit Herrchen die Nase gestossen!

Aua !!
            Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Haloo Nieves!

Gestern gab's ein Festmahl bei mir! Das war köstlich! Ich gebe Dir einen Tipp: wenn Du was Leckeres auf dem Tisch siehst, klettere einfach am Hosenbein hoch, lass Dich nicht von den Schreien beirren und schmeiss Dich direkt ans Futter. Klammer Dich an allem, was geht, und die Menschen können Dich nicht mehr wegbekommen! So einfach geht das.
              Das Blöde jetzt nur ist, dass Frauchen gemein ist. Sie gibt mir nichts mehr. Ich muss leider wieder dieses trockene Zeugs fressen und das nach nichts schmeckende Nass trinken, während die sich den Bauch vollschlägt mit guuut riechenden Leckereien.
              Übrigens sind meine Krallen gottseidank wieder nachgewachsen, dann kann ich mich an jedem und allem festkrallen. Hihi...
              Aber das Beste ist eigentlich das Schmusen mit den Menschen, gefällt mir genauso viel wie das Attakieren der Hände! Dabei schmeisse ich meinen Motor an und knuddel mich an den Hals. Schnuuuurrrrr!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                *mal hochschieben*

frauchen du wirst nachlässig

gibts neue bilder ??
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Fans!
                  Frauchen hat mich eine ganze Zeit lang nicht an den Leppi gelassen, sodass ich Euch nicht auf den neusten Stand der Dinge bringen konnte.
                  Aber heute ist ja Ostern!
                  Mikesch und ich sind schon richtige Kumpels- er ist zwar etwas anderer Meinung, aber das stimmt! Ich folge ihm immer, schliesslich ist er groß und stark und kann mir die Welt erklären! Seine Stärke zeigt sich immer dann, wenn ich ihn attakiere. Ich gebe mir wirklich die größte Mühe, bereite mich auf die Attake vor, aber er kriegt mich immer auf den Rücken. Da hilft auch kein Boxen!
                  Manchmal hat Mikesch auch Migräne, was ich auch nicht nachvollziehen kann, denn meine neue Angriffsstrategie ist, mich mit voller Kraft auf ihn zu stürzen während er schläft! Das mache ich auch bei meinen Menschen! Frauchen nennt mich Kami-Katze.
                  Übrigens habe ich heute meine erste Fliege gefangen und erledigt! Naja, man sollte vielleicht klein anfangen.
                  So, jetzt muss ich aber los, denn gleich gibt's bestimmt wieder Ei!... nur sind diese diesmal so komisch bunt! Was soll's- hauptsache der Bauch ist danach voll!
                  Ein dickes MÍUUU!!! von mir zu Ostern an Euch!
                  Lucy
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X