Satellitenschüssel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Satellitenschüssel

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Satellitenschüssel

    Sollte sich bei euch, durch den Sturm, auch die Sattelitenschüssel verschoben (verabschiedet) haben, habe ich für euch eine Tel. Nr.. Der Mann ist sehr zuverlässig und spricht deutsch. Ich darf mit seinem Einverständnis die Nummer hier veröffentlichen:

    Heinz 609 490302


    LG Erich
    Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

  • Schriftgröße
    #2
    ... und für den Süden sind wir zuständig! Ohne Anfahrtskosten und ohne IGIC!
    Zuletzt geändert von Itschi; 19.02.2010, 20:22.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      genauso ist es itschi. ich war sehr zufrieden und bin es noch. und dazu auf die minute puenktlich.
      gruss bluebird

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
        ... und für den Süden sind wir zuständig! Ohne Anfahrtskosten und ohne IGIC!
        ...ohne IGIC = Schwarzarbeit?????????

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Nein, keine Schwarzarbeit! Laut spanischen Gesetz haben Betriebe im ersten Jahr IGIC- Befreiung.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            aber nur bis zu einer definierten einkommensgrenze, oder?
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              richtig! Von Schwarzarbeit halten wir nichts!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                das kann ich bestaetigen. ich habe eine echte rechnung bekommen. und meine neue salatschuessel steht noch da, als hatte es keinen sturm gegeben.
                gruss bluebird

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  TV - Kann ich jede Schüssel mit Receiver kaufen , oder sollte ich das lieber Vorort kaufen?Was kostet denn ca. solche Anlage in Teneriffa?
                  Liebe Gruesse Sabine

                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    meine anlage habe ich vorort gekauft. der receiver war dann gleich eingestellt. die schluessel sollte eh ein fachmann festmachen, denn unsere stuerme haben es in sich.
                    wenn du in eine wohngemeinschaft ziehst, muss du eh das ok der gemeinschaft haben.
                    meine neue schuessel allein hat ca 80 euro gekostet. hinzu kaemen bei ersteinrichtung noch die kabeln in die wohnung usw..
                    die arbeitsloehne sind hier viel guenstiger als in deutschland und für die anfahrt wird nichts berechnet.
                    gruss bluebird

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Danke bluebird!

                      Ich ziehe erst mal in ein Edifition,und gehe mal von aus, das dort eine Gemeinschaftsantenne ist.Vielleicht benötige ich das alles später in einer anderen Wohnung.Denn ob ein Receiver in der Wohnung ist weiss ich nicht.
                      Aber vielleicht ist es eh besser es Vorort zu kaufen .
                      Liebe Gruesse Sabine

                      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Hallo Sabine!
                        Deine Schüssel sollte mindestens 80cm groß sein. Optimal ist eine 1m- Schüssel.
                        Der Receiver muss ein DVB-S Receiver sein, also einer für Satellit.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          vor den stuermen hat mit ESKV meine alte schuessel erneuert. man hatte mir vor 4 jahren wohl eine schon angegammelte "angedreht" mein bild wurde immer schlechter. jetzt habe eine gute neue von einem echten fachmann, die auch alle stuerme ohne stoerung ueberstanden hat.
                          davor hatte ich, wenn nur ein tropfen regen fiel, schon probleme = kein bild!
                          gruss bluebird

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            bei PH Elektronic bin ich wieder rueckwaetrs raus. die waren unfreundlich und kannten sich schlecht auch und teuer
                            bluebird

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hey Kitekat!
                              Ich habe doch nie behauptet, dass wir die einzigen im Süden sind! Bestimmt gibt es gute Handwerker auf der Insel, man muss sie nur finden!
                              Aber angesichts der Tatsache, dass ich lang genug auf der Insel bin, weiss ich, dass es hier mehr schwarze Schafe als ausgebildete Fachleute gibt.
                              Oft übernehmen z.B. Elektriker die Arbeit eines Fernsehtechnikers obwohl sie weder Fachkenntnisse, noch das entsprechende Messwerkzeug haben.
                              Auch kenne ich Betriebe, die keinerlei Ausbildung in technischer Hinsicht haben und sich trotzdem dafür anbieten (frei nach dem Motto: unter den Blinden ist der Einäugige König).

                              Nichts für Ungut,
                              Grüße, Itschi

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Liebe Forumsteilnehmer,
                                vielleicht habt Ihr schon festgestellt, dass der letzte meiner Beiträge in diesem Thread etwas unzusammenhängend erscheint weil die angesprochene Person "Kitekat" im Forum gesperrt wurde und ihre Beiträge gelöscht wurden.

                                Wir haben herausgefunden um welche Person es sich bei "Kitekat" handelt und können nur aus eigener schlechter Erfahrung allen Forumsmitgliedern raten die Vorschläge dieser "Person" zu ignorieren. Bei der Superfirma handelt es sich um ihren Sohn der bei einem namhaften TV - Geschäft im Süden der Insel als Hilfskraft stundenweise beschäftigt ist und der andere "Geschäftspartner im Team" ist ihr Ehemann.
                                Was die Qualifikation anbelangt; Handwerkskammer etc....so ist diese im Zweifel sehr leicht und ganz ohne Handwerkskammer nachzuprüfen:

                                Jeder "reelle" Handwerker hat seinen Qualifikationsnachweis mit amtlichem Siegel (Gesellenbrief, Meisterbrief, etc.) im Ladenlokal ausgehängt oder anderwertig griffbereit und lässt sie auch gerne bei Bedarf einen Blick darauf werfen.

                                Wir haben in diesem Forum so manchen guten Rat und echte Hilfestellung erfahren als wir noch Neulinge auf diesem Eiland waren. Uns liegt daran dass die Qualität und das Niveau dieses Forums erhalten bleibt.

                                Unser Dank an die Forumsbetreiber für Ihre schnelle Reaktion.

                                Itschi & Boofy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X