Laktosefreie Milchprodukte - bekommt man das in TF?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

?hola!

Weiß denn jemand, ob man auf der Insel laktosefreie Milchprodukte bekommt? Vorzugsweise in der Gegend um Tacoronte, fahre aber gerne auch weiter...

Liebe Grüße
    Elke

• Schriftgröße
    Hallo Elke,

die Anfrage gab es schon mal.
    Die Antworten sind zwar bereits aus 2007, aber sicher noch aktuell.

Guckst Du hier:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eie-milch.html

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke,

dieses Sojazeugs ist allerdings absolut ungenießbar, Ziegen- und Schafsmilch enthält auch Laktose. Mir geht es vor allem um Joghurt - das habe ich vergessen zu erwähnen. Falls also jemand laktosefreien Naturjoghurt entdeckt hat, wäre es nett, mir mitzuteilen, wo. Den Kaffee trinke ich zur Not schwarz.

Liebe Grüße
      Elke

Kommentar

• Schriftgröße
        Laktosefreien Natur-Joghurt gibt es bei Mercadona, mindestens bei dem in Chafiras.

Er nennt sich : Kaiku plus, sin lactosa.

Hab allerdings bisher nur gezuckerten gefunden. 4 Becher a 125g kosten ?1,69.

sogar mit Internetadresse : www.kaikusinlactosa.com auf der Verpackung.
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          Das mit dem Zucker ist aber schade, da laktosefreie Produkte ohnehin schon leicht süß schmecken und mir das so eigentlich schon gesüßt genug ist. Falls keinen Ungesüßten gibt werde ich diesen einmal versuchen. Vielleicht haben die Hersteller sich beim zuckern ja zurückgehalten.

Danke!

Liebe Grüße
          Elke

Kommentar

• Schriftgröße
            Huhu!

Ich kram`das alte Post mal wieder raus, denn die Minus-L Problematic haben wir auch. Sohnemann reagiert auch auf Lactose.

Ich werde die Augen in Puerto aufhalten,einen Hyperdino gibts ja dort auch. Im März waren wir im Einkaufszentrum in der Nähe der Playa Martianez, dort habe ich aber nicht auf diese Sachen geachtet.

Liebe Grüße
            Tina

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Tina,

Laktosefreie Milch bekommst du in nahezu jedem größeren Supermarkt. Das Naturjoghurt von Kaiku (schmeckt gut und ist auch nur sehr wenig gesüßt) gibts bei Mercadona. Was ich bis jetzt allerdings noch nicht gefunden habe, ist laktosefreie Butter, Schlagsahne und Sauerrahm.

Wünsche einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
              Elke

Kommentar

• Schriftgröße
                Huhu!!

Danke Elke!! Den werden wir uns machen, den schönen Urlaub!

Wichtig ist momentan nur die Milch, beim Jogurt probieren wir noch. Wir sind gerade in der Findungsphase, was mein Sohn verträgt und was nicht. Die größten Probleme macht aber die Milch, und zum Frühstück auf seine Milch zu verzichten, das würde ihm dann doch schwer fallen!

Liebe Grüße
                Tina
                Zuletzt geändert von Kleines1972; 18.10.2012, 20:38.

Kommentar

Lädt...
                X