Die Hündin wurde Tod aufgefunden - Danke für Eure Hilfe und Mitgefühl !
Verlorene Haustiere
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Habt Ihr schon mal in den Tierheimen nachgefragt?
Ich wünsche Euch viel Erfolg, und dass Ihr sie findet.
Alles Gute
ElisabethDas LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...
- Top
- Top
Kommentar
Ich kann nachvollziehen, wie es Euch geht. Hoffentlich habt Ihr bald wieder Euren treuen Gefährten wieder. Im dem Alter kann sich der Hund nicht wieder neu orientieren. toi toi toi
Jodaralf
- Top
Kommentar
Hallo, fragt mal nach bei Myrna Vaele, sie nimmt herrenlose Hunde bei sich auf. Sie wohnt in Arico. Ist zwar ne andere Ecke aber versuchen soll man alles. 0034- 639070898. Sie nimmt die Tiere bei sich auf und vermittelt sie weiter.
- Top
Kommentar
Meine Zauberdaumen sind ebenso ganz ganz fest gedrueckt.
Hoffentlich hat sie jemand gefunden.
Gruss Bluebird
- Top
Kommentar
Wünsche euch auch viel Glück .In den Nachbarorten habt ihr sicher schon Zettel angebracht .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
- Top
Kommentar
Da ist es doch immer gut, wenn man seinem "Pet" eine Adresspatrone am Halsband befestigt hat und, bei Verlust, die Identität des "Chips" an die zentrale Registerstelle "zoocan", Telefon: 902 301 001, Fax: 922 289 300, e-mail: sctenerife@vetcan.org, für Haustiere als "extraviado" mittteilt.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
- Top
Kommentar
Powered by vBulletin® Version 5.6.9
Copyright © 2025 MH Sub I, LLC dba vBulletin. Alle Rechte vorbehalten.Die Seite wurde um 08:37 erstellt.Lädt...X
Kommentar