Künstler auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Künstler auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Künstler auf Teneriffa

Künstler auf Teneriffa!
    falls Bedarf besteht für Malkunst auf Wänden, Leinwänden, in Öl, Skulpturen oder ähnliches?!?!?!
    kenne ich eine Frau im Norden der Insel, die sich solchen Arbeiten annimmt.
    wenn bedarf besteht könnt Ihr euch bei Ihr mal melden.

Vieleicht hat Sie eine Lösung eurer Kunstproblehme, oder hat Ideen zur Verschönerung euerer Wohnungen oder so.

meldet euch einfach bei mir!!

• Schriftgröße
    hallo roland

meinst du vielleicht die galerie in der calle quintana ??

da ist eine malerin die tolle bilder verkauft
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Künstler

Hallo!
      nein die Künstlerin die ich meine hat keinen Laden, Sie Arbeitet bei den Kunden zuhause oder bei sich Privat, macht sehr schöne Sachen, ich werde nach fertigstellung der webseiten diese bei unserer Homepage mit einbauen.
      an diesen Seiten bin noch nicht drann, da meine Zeit momentan etwas knapp bemessen ist.

Gruß Roland

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Roland,
        du meinst doch nicht MICH, oder ??*g*
        Bin erst seit 2 Monaten auf der Insel (cerca de Icod), male aber bald wieder, sobald das Haus fertig renoviert ist !
        Freue mich, das Forum hier gefunden zu haben und Interessantes zu lesen und kennen zu lernen
        saludos
        win-chi
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo zusammen, schön dass es hier auch was über kunst gibt. ich bin thana und komme mit meiner kleinen familie ab ende august in den norden teneriffas.ich bin künstlerin bzw. kunstlehrerin und möchte auf teneriffa wieder mit eigenem malen anfangen, da ich in berlin wegen zu viel unterricht und schulvorbereitung dazu keine zeit hatte. meine frage ist: gibt es auf teneriffa gute läden mit künstlerbedarf? wie sind die preise im vergleich zu deutschland? lohnt es sich gewisse dinge von berlin mitzubringen? dh. pinsel und co (pigmente eben alles was nicht zu schwer ist ist schon eigepackt) aber man braucht ja immer mehr als gedacht...
          also falls jemand infos für mich hat auch generell, wie es mit dem kunstmarkt so aussieht, ob viel gekauft wird, ob man auf der straße verkaufen kann etc, etc. bin für jeden hinweis dankbar.
          freundliche grüße, thana

Kommentar

• Schriftgröße
            hallo ,bin airbrusher und maler auf teneriffa frage zum material besser aus deutschland mitbringen.auf teneriffa ist es sehr mager profimaterial zu bekommen.gruss el pirata
            [B][SIZE=1]Meine Arbeiten

Kommentar

Lädt...
            X