Kanne Brottrunk, Apotheke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

weiß jemand wo ich Kanne Brottrunk evtl. im Süden von Teneriffa beziehen kann?

Wo sind momentan in der Nähe von Playa Paraiso, haben aber ein Auto und suchen eine Apotheke, wo ich deutsch sprechen könnte, sorry, aber mein spanisch ist noch sehr schlecht ;-.

Kann ich eigentlich jedes Medikamtent, was es auch in Deutschland gibt, in der Apotheke bestellen?

Eine andere Möglichkeit wäre ja noch über das Internet zu bestellen, aber da habe ich Angst, das die Lieferzeit mehr als eine Woche dauert. Jemand Erfahrung damit???? Ich suche übrigens Rowatinex!

Leider habe ich meine Blasenentzündung nicht in Griff bekommen und meine Nieren tun weh, deshalb such ich dringend einen Nephrologe/Urologe wo ich mit meiner evtl. Krankenkassekarte hingehen kann. Ich habe zwar noch ein Auslandkrankenversicherung weiß aber nicht ob die das zahlen. Ist mir eigentlich auch momentan egal. Hauptsache der Arzt ist gut, gerne zahle ich auch selber, meine Gesundheit ist mir wichtiger.
    Am liebsten wäre mir ein Schulmediziner der auch eine Ausbildung in Naturmedizin hat.

Hab zwar schon mal nach einen Heilpraktiker gefragt, da aber meine Blasenentzündung (evtl. Nieren betroffen) nicht weggeht, wird er mir auch nicht mehr helfen können.

So, nun hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

lg
    sonnschein

• Schriftgröße
    Hallo, in La Camella gibt es eine Apotheke wo deutsch gesprochen wird. Tel. 922-721064. Ist praktisch gegenüber vom Supermarkt Hermalay, gleich am Ortseingang links, wenn Du von Los Cristianos hochfährst.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
      Hallo, in La Camella gibt es eine Apotheke wo deutsch gesprochen wird. Tel. 922-721064. Ist praktisch gegenüber vom Supermarkt Hermalay, gleich am Ortseingang links, wenn Du von Los Cristianos hochfährst.
      Die Chefin dort spricht Deutsch, ist aber nur vormittags dort. Nachmittags kommt man auch mit Englich weiter, wenn das spanisch nicht so gut ist.
      .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
      himmlischen Frieden
      und
      Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
        In Parayso gibt es eine sehr gute deutsche Ärztin; Frau Dr. Sookja Schweitzer
        Tel 922163805. Allerdings nur Privat.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
          ich habe dort angerufen und das tolle ist, das sie sogar vom Urin eine Kultur anlegen lassen kann und das wirklich im Gegensatz wenn ich zum Arzt gehe,
          sehr günstig, dann kann man gleich ein natürliches Mittelchen nehmen und es wird erst gar nicht so schlimm, das man Antibiotika einnehmen muss.

Das wird hoffentlich das nächste Mal ersparen, das ich wieder Antbiotika einnehmen muss.

Danke nochmals
          Zuletzt geändert von Sonnenschein44; 16.12.2009, 16:08.

Kommentar

Lädt...
          X