Grundstück im Norden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Grundstück im Norden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grundstück im Norden

Hallo,
    suche Grundstück im Norden nähe Puerto de la Cruz/Orotava ca. 500 - 1000 qm mit Strom und Wasseranschluss.Tel.922 370 660 Handy 649 444 548

• Schriftgröße
    Hallo,
    Ich verkaufe in der schönen Urbanisation San Miguel in La Orotava einen Grundstück 500 Qm mit bezahlte Baulizenz, also du kannst sofort anfangen mit bauen!! Genehmigt für 2 Doppelhaushälften. Interessiert?? Ruff mich mal an: 619585008 Oliver

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie ich das verstehe, sucht Burghard ein Grundstück von privat zu kaufen, sonst hätte er sich ja gleich an eine Inmobiliaria wenden können (oder irre ich mich, Burghard?).

Dein Angebot, Oliver, dürfte höchstwahrscheinlich professioneller Natur sein (Imperial Canarias oder Casas Koti, La Paz).

Ich finde es äußerst unfair, wenn sich Jemand unter dem Deckmantel einer Privatperson als Profiverkäufer in ein Forum einschleicht.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi mach2,

neeeee: Ignore!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Was soll denn das??

Das ist MEIN Grundstück, die Escritura ist auf MEINEM Nammen...wo ich arbeite geht keinem was an.

Kommentar

Lädt...
          X