weiß jemand wo man gebrauchte crepesplatten zu kaufen bekommt, oder sich evtl. für 3-4 tage welche ausleihen kann?
Crepes Platten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Schau mal Ebay.es rein. Hier in D gibt es ja auch alles für die GastokücheGruß aus Velbert vom Terminator
Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigenweiß jemand wo man gebrauchte crepesplatten zu kaufen bekommt, oder sich evtl. für 3-4 tage welche ausleihen kann?
Kommentar
cookie,
ich habe mal in einer crepería in Arona angerufen, der Inhaber sagte mir, es sei schwer hier sowas zu finden, er hat seine planchas in Frankreich gekauft. Er hat aber eine übrig, die er verkaufen würde ! Den Preis erfahre ich morgen.
Deine gute FeeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar