Suche den Rentnermotorradtreff

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo

Hab mir einen Feuerstuhl gekauft aber alleine macht das rumfahren nicht soviel Spaß ,gibt es einen Ort wo man sich trifft ???vom Puerto Colon hab ich schon gehört aber ob die ne Oma mitnehmen wollen ,lachmichweg
    oder hat jemand Lust vor mir herzufahren :-)
    lg Gaby
    Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

• Schriftgröße
    Hallo Gabi01,
    solltest Du mal zufällig im Norden unterwegs sein wollen, melde Dich doch (PM).
    Mit meinem "Rentnermotorrad" Indian Chief Bj. 35 bin ich fast täglich im Norden unterwegs, allerdings möchtew ich es nicht über die Berge quälen oder im Stau in St Cruz verblasen
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke
      das werd ich machen ,aber ich muß erst noch etwas im süden rum fahrn bevor es in den norden geht,bin mind 15 jahren nicht gefahren

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
        .......... das wird schon! Langsam anfangen, am besten Sonntags früh Morgens. Da ist es auf den Strassen noch ruhig
        Vor Beginn der Fahrt noch nach dem Benzin schauen, denn mit Schieben ist hier nix.
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
          .......... das wird schon! Langsam anfangen, am besten Sonntags früh Morgens. Da ist es auf den Strassen noch ruhig
          Vor Beginn der Fahrt noch nach dem Benzin schauen, denn mit Schieben ist hier nix.
          Aber sehr früh morgens. Wir sind letztes Wochenende mit dem Auto im Südwesten durch das Gebirge gefahren, das war selbst mit dem Auto nicht ganz ungefährlich. Ich glaube da ist es mitten in der Woche schon sicherer, weil die ganzen Raser zur Arbeit müssen!
          Zuletzt geändert von ; 25.10.2009, 00:07. Grund: saada

Kommentar

• Schriftgröße
            nana als wenn ich das tanken vergessen würde ,hab viel zuviel angst ich bleib liegen .

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
            X