Teneriffa-Forum mal andersrum: Kassel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Forum-

nachdem meine Tochter ihr Abi auf Teneriffa gemacht hat und jetzt in Kassel mit ihrem Studium beginnt, hier eine Bitte meinerseits (und ich hoffe das Forum verzeiht es mir, dass ich nicht im "Kassel-Forum" schreibe - ich haette ja auch als Bonus etwas teneriffaspezifisches zum Tausch anzubieten, wie z.B. eine ganz spezielle Inselfuehrung - aber das ist dann Verhandlungssache):

Hat jemand aus der Region Kassel Bett, Schreibtisch, Buerostuhl, Waschmaschine, Kuechentisch, Stuehle, etc. zu "Studentenpreisen" guenstig abzugeben? (Transport von hier aus ist zu teuer, alles schon durchgerechnet). Wenn ihr etwas anzubieten habt, wuerde ich mich ueber eine pm freuen!

Danke, Andreas

• Schriftgröße
    Zitat von Andreas38400 Beitrag anzeigen
    Hat jemand aus der Region Kassel Bett, Schreibtisch, Buerostuhl, Waschmaschine, Kuechentisch, Stuehle, etc. zu "Studentenpreisen" guenstig abzugeben? (Transport von hier aus ist zu teuer, alles schon durchgerechnet). Wenn ihr etwas anzubieten habt, wuerde ich mich ueber eine pm freuen!
    Braunschweig ist zwar nicht sooo weit, aber vermutlich fuer den Zweck dann doch zuuu weit, oder? Abzugeben haetten wir ggf. ein 2 und/oder 3 Sitzer Sofa z.B.... und vielleicht noch mehr wenn wir mal richtig in uns gehen...

Kommentar

• Schriftgröße
      Unsre Zimmer sind auch zu weit weg, obwohl Bonn ja schöner ist als Kassel.
      Aber vielleicht hilft euch das:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-i....69.0.0.0.html

oder:

http://home.meinestadt.de/kassel-documenta-stadt/wohnen

Viel Erfolg.
      Vielleicht kann sie eine Freundin mitnehmen zum Ansehen.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Göttin, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Zimmer hat sie wohl schon. Sorry.
        Was ist mit ebay? Ich hab einen tollen Tisch zum Siedler spielen mit 4 Stühlen zu 8,75 ersteigert.

Kommentar

• Schriftgröße
          Michael: na ja, sie hat kein Auto - das erschwert die Sache....

Zauberin: gute Idee, werde da mal reinschauen (bin gar nicht auf die Idee gekommen - liegt daran, dass ebay hier auf Teneriffa fuer uns keinerlei Bedeutung hat).

Danke erst einmal,
          Andreas

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Andreas38400 Beitrag anzeigen
            - liegt daran, dass ebay hier auf Teneriffa fuer uns keinerlei Bedeutung hat).Andreas
            Warum nicht?

Gruß
            Luther

Kommentar

• Schriftgröße
              Warum nicht?

Gruß
              Luther
              Das Porto auf die Inseln ist sehr teuer.
              Es gab mal ein kanaren-internes Ebay, das wohl nicht lief.
              Zumindest ist es zu.

Kommentar

Lädt...
              X