Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
wo erhalte ich Holstamm (ca 20 Stk) Q 40-70 cm und ca 130 cm hoch ?
Danke gibt für jeden hinweis der zu den Stämmen führt frei Bier !
im Wald!
wo kann ich mir mein Freibier abholen?
;-)
aber mal im Ernst: 40-70cm Durchmesser ist ne Menge, was haste denn damit vor?
Genaugenommen war die Antwort "im Wald" ja gar nicht mal so falsch, denn spontan wuerde ich da mal bei den entspr. Forstbetrieben nachfragen. Suchste die denn aufm Festland oder auf TF? Auf TF ist die Mehrzahl der Baeume ja bei weitem nicht so dick wenn ich mich recht entsinne... da wirds dann RICHTIG schwer ggf.
keine ahnung ob es im süden der insel (wo es dich ja wohl hinzieht) holzwirtschaftsbetriebe gibt.
im norden gibt es mehrere, z.b. in santa ursula einen,
der die zuschnitte bestimmt macht und ggf. auch liefert.
könnte aber allein schon wegen der lieferung teuer werden.
wenn sich im süden nichts mehr ergibt dann melde dich
wegen des betriebs in sta. ursula,
schicke dir dann eine adresse / anfahrtsbeschreibung.
Du Kannst auch mal Überhalb von Puerto de la Cruz, nach aqua manza fahren und dort mal im Fortsamt nachfragen!
Die können dir vieleicht auch auskunft geben!
Gruss
Kai
nit mal so schlecht gute idee wen das Restaurant nicht läuft gibts ne Pilzzucht in Puorto Santiago ! Danke für den Tip.
( Benjii mach die Jacht mal klat ! )
aha, willst nen neuen weltrekord aufstellen, mit nem floss -teneriffa - el hierro - la palma - fuerteventura - gran canaria - lanzerote - teneriffa und benji soll mit der yacht nebenherschippern, für den notfall. braucht ihr noch nen smutje, melde mich freiwillig, hand gegen koje.
Kommentar