Deutsche Zahnärzte und Implantate

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wie der Titel sagt... gibt es auf TF deutsche Zahnärzte, vor allem auch welche, die sich auf Implantate verstehen? Ist sowas auf TF teurer als in DE?

Viele Grüße
    Uwe

• Schriftgröße
    Hallo Uwe, deutsche Zahnärzte gibt es genug, aber......Da ich in der glücklichen Lage bin und keine Implantate gebrauche, kann ich Dir da keinen Tipp geben. Allerdings kommen mir meine Zweifel an der Fortbildung der deutschen Ärzte hier, die ja in D vorgeschrieben sind. Ich habe mir nur einmal 2 Keramikkronen hier machen lassen, die zwar etwas billiger waren als in D, aber mit denen ich auch nur Probleme habe. Und der Zahnarzt? Den gibt es hier nicht mehr. Genauso wichtig ist, welches Dentallabor ein Zahnarzt beauftragt, wie die Abdrücke angefertigt werden usw. Sicherlich gibt es gute spanische Zahnärzte, aber die zu finden, dürfte auch nicht so einfach sein. Ich besuche inzwischen wieder jährlich meinen zuverlässigen Zahnarzt in D, und bin da gut versorgt, über die Kasse, und den Rest zahle ich drauf. Man muss eben auch bereit sein, für seinen Körper etwas zu bezahlen, nicht nur Spoiler ans Auto, noch größere Festplatte usw.....Die Canarios müssen für die Zahnbehandlung auch kräftig bezahlen. Für akute Schmerzfälle frage ich dann meine spanische Nachbarn, wo sie hingehen. Saludos bici

Kommentar

• Schriftgröße

Hallo, Uwe
      Es gibt mehrere deutsche Zahnärzte hier auf Teneriffa, u. a. die Flying Doctors.Was aber nicht heisst, dass sie besser sind als die spanischen Kollegen. Die sind nämlich sehr gut ausgebildet. Ob sie Implantate machen, fragst Du am besten in einer Clinica de odontología y estomatología. Meistens arbeitet man hier mit Zahntechnischen Labors zusammen. Ausserdem, ist es IMMER ratsam, einen Kostenvoranschlag(Presupuesto) schriflich zu erbeten, damit es hinterher keine unangenehme Überraschungen gibt. So kannst Du Dich auch über die Preise orientieren.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ob die deutschen Zahnärzte besser oder schlechter sind, kann ich ja auch nicht beurteilen. Mir ging es auch eher um die Verständigung

Und Implantate: Klar, sowas ist teuer und man braucht gute Zahnärzte und Labors für sowas. In DE zahlt man so um die 1000 Euro zusätzlich, soweit ich weiß. Hätte mich halt mal interessiert, wie das auf TF ist. Geben tut es sowas dort ja sicher auch.

Danke für eure Postings!

Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          Si Senor gibt es.Ich bin bei einem deutschen Zahnarzt und man sagt es waere der BESTE hier,aber auch ein bisschen teurer wie alle anderen.Selbst Canarios gehen zu ihm.aber er ist nicht billiger als in Deutschland im Gegenteil teurer,aber gut.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Ah danke Santana... das bruhigt mich etwas Auch wenn er vielleicht bisserl teurer ist. Aber wichtig ist, dass er gut ist! Schließlich hat man nur die eine Kauleiste, und wenn die einer kaputt-saniert naja...

Kommentar

• Schriftgröße
              keine Angst es ist der beste Zahnarzt auf Teneriffa.Und man spuert nichts

Kommentar

• Schriftgröße
                Deutsche Zahnaerzte

Uwe ich war heute beim Zahnarzt.Der musste mir die Bruecke durchschneiden und den hintersten Zahn ziehen,alles insgesamt in 25 Minuten und bei 30.-Euronen.Gespuert hab ich nichts.Nur jetzt 5 Stunden spaeter hab ich leichte Wundschmerzen.Dagegen hilft eine Aspirin
                Es gibt zwei gute Zaehnaerzte hier die zusammenarbeiten,sie haben zwei Praxen,eine im Pueblo Canario,die andere in Buzanada.
                Die wissen auch ueber Implate bescheid,ich bekomm naemlich dann danach eine.
                Dr. Manfred Firsching und Dr. Michael Panthel
                Te. 922767166 Movil 629487437
                Zuletzt geändert von Santana; 14.06.2007, 18:29.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Huhu,
                  ich habe gestern auch noch einen gefunden:

Dr. Martin Seth in dem deutschen Ärztehaus. Der Zahnarzt macht auch Implantate mit Markenprodukten von Nobelbiocare. Ich habe hier meinen Nachbarn gefragt, der ist Zahntechniker und meint die Produkte sind super und mit weltweit führend.

Die Kosten auf TF für solche Sachen sind vergleichbar mit Deutschland, ca. 1.500 - 2.000 Euro pro Zahn.

Liebe Grüße
                  Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja das Aerztehaus kenn ich Uwe,da hat ich als erstes angerufen als ich Zahnschmerzen hatte,als ich fragte ob ich einen Termin braeuchte, war die Antwort nein und der Hoerer wurde aufgeknallt.Ohoh dacht ich mir wenn die Aerzte da auch so sind dann lieber nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                      lol ... naja wer weiß, wen Du da Am Telefon hattest! Ich kann nur sagen, ich habe sowohl den Kinderarzt als auch den Zahnarzt angemailt und hatte innerhalb 24 Stunden von beiden hervorragende Auskünfte per Mail bekommen. Also wenn die genauso gut arbeiten, dann sind wir da sicher nicht schlecht aufgehoben...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Uwe meinst Du das deutsche Aerztehaus in Playa America???
                        Da in der Naehe hab ich frueher gewohnt

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die hier sind das: http://www.daez-canarias.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                            Aertztliche Leitung:Ingo Poetsch,ja das ist es

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo, hast Du bei ihm ein Implantat machen lassen. Wo ist er und was kostet ein Zahn
                              so ungefähr. momentan habe ich schon 2 " Angebote". Will aber nicht wegen 200/ 300? feilschen. Obwohl ich sehr rechnen muss. Bin pensionista. Kannst Du mir den Namen
                              verraten?
                              grüsse und ein schönes Wochenende
                              teideginster

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von teideginster Beitrag anzeigen
                                Hallo, hast Du bei ihm ein Implantat machen lassen. Wo ist er und was kostet ein Zahn
                                so ungefähr. momentan habe ich schon 2 " Angebote". Will aber nicht wegen 200/ 300? feilschen. Obwohl ich sehr rechnen muss. Bin pensionista. Kannst Du mir den Namen
                                verraten?
                                grüsse und ein schönes Wochenende
                                teideginster
                                das ist ein uralter beitrag
                                ob du da noch antworten bekommst ???
                                Lieber Ratten im Keller
                                als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Welches ist ein alter Beitrag. Verstehe gar nix mehr.
                                  teideginster

Kommentar

• Schriftgröße
                                    das sind beitraege aus 2007!
                                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hallo, dein Beitrag ist zwar schon älter, aber immernoch der jüngste den ich hier im Forum gefunden habe. Wie ist dein Erkenntnisstand/ Erfahrungen heute? Wäre schön, wenn du das mit uns teilen würdest! danke

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Manfred Firsching existiert immer noch mit eigener Praxis in Buzanada, da bin ich selbst auch in Behandlung, demnächst Implantat, macht auf mich einen extrem guten Eindruck und auch die Preise stimmen.

https://maps.google.es/?ll=28.06702,...,,0,10.44&z=19

Kommentar

Lädt...
                                        X