mitfahrgelegenheit s/c nach los realejos gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

da ich die ueberschrift nic.ht aendern konnte und ausserdem kommt es wieder auf den ersten platz ;-)

ich suche fuer mich, enana und drei koffer eine mitfahrgelegenheit von santa cruz plaza weyler nach los realejos plaza de las flores. wir haaren nicht und ausserdem reist der hund in einer tasche, er hat 5 kilo und wir haben kaputte zaehne und beissen nicht.

bezahle das benzin und einen kaffee oder ein bier.

manno, schon wieder vergessen: datum moeglichst vor ende september, einmalig, uhrzeit egal

danke im voraus
    gigi und enana
    Zuletzt geändert von ; 27.09.2009, 21:13. Grund: datum, uhrzeit

• Schriftgröße
    Gigi, zieht ihr um?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      ja, haben einen schlimmen neuen mitbewohner gekriegt (bzw. ich selber ausgewaehlt in einem bloeden moment ) und ich wollte ja sowieso nach puerto von wegen neuer zaehne machen lassen. ich wollte halt mein zimmer hier untervermieten und dann zurueckkommen, weil das ist eigentlich wirklich gut. aber jetzt nicht mehr, das waere gemein.

danke der nachfrage!

hat die frage einen hintergrund? suchst du was in santa cruz? ich meine nicht mein zimmer ;-) ich meine irgendwas im gebaeude, die nachbarn und die vermieter sind echt nett und die gegend gut. und ich habe einen vertrag, der ausdruecklich enana erlaubt (von wegen deinem foto ).

liebe gruesse
      gigi und enana
      Zuletzt geändert von ; 28.09.2009, 21:56.

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein, leider suche ich kein Zimmer. Ich erfriere hier....

Ich hoffte nur, es findet sich jemand, wenn es klarer ist, um was es geht.
        Ausserdem steht die Suchanzeige jetzt wieder oben.

Und wenn Du mir morgen antwortest, steht sie wieder oben......

Kommentar

• Schriftgröße
          ganz herzlichen dank, zauberin!

ich konnte leider nicht mehr antworten, weil mein internet nicht mehr ging. ich moechte ja nicht behaupten, dass das was damit zu tun hat, dass es genau seit dem zeitpunkt ausgefallen ist, als mein lieblings neuer jetzt ex mitbewohner eine superlaute musikanlage installiert hat und dass das kabel durch das ganze wozi in mein zimmer lief.

letztendlich sind buchstaeblich auf den letzten druecker meine doch sehr vielen kisten noch untergekommen an zwei verschiedenen plaetzen. und mitten in der nacht, wir mit unseren "drei koffern" (aehem ) nach los realejos. und sogar der schluessel hat gepasst und der fahrstuhl funktioniert und ueberhaupt... jetzt haben wir uns so langsam erholt und inzwischen wohnen wir hier zu fuenft inklusive enana, und sie ist die einzige kanaria.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Gigi,
            prima, das alles geklappt hat.
            Wünsch Dir störungsfreies wohnen....

Kommentar

Lädt...
            X