Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Weiss jemand, wo es in Puerto derzeit Hotspots gibt? Als ich letzten Winter da war, hatte ich mehrere gefunden, im Sommer waren die merkwürdigerweise alle verschwunden.
Weiss jemand, wo es in Puerto derzeit Hotspots gibt? Als ich letzten Winter da war, hatte ich mehrere gefunden, im Sommer waren die merkwürdigerweise alle verschwunden.
die meisten sind ganzjaehrig da, z.B. im Cafe im CC La Cupula in La Paz oder unten an der Promenade beim McD, beide kostenlos. Von solcher Art gibts auf ganz TF recht viele...
So, ich hab mich jetzt ins Internet "eingekauft", bei wavenet canarias. Kostet 40 EU für 30 Tage und die Verbindung ist teilweise grottenlangsam bzw. garnicht vorhanden, aber ich kann von meinem Balkon aus surfen und brauche nicht auf der Suche nach Hotspots mit dem Netbook durch die Gegend laufen. Und ich kann skypen, das schont die Handyrechnung
Der einzige Hotspot auf meinem Balkon ist Wavenet. Und wie ich das im anderen Thread gesehen habe, ist es mit Vodafone ja wohl insgesamt gesehen teurer, oder?
Der einzige Hotspot auf meinem Balkon ist Wavenet. Und wie ich das im anderen Thread gesehen habe, ist es mit Vodafone ja wohl insgesamt gesehen teurer, oder?
man darf jetzt hier auch nicht WLAN mit Mobilfunknetzen verwechseln... ich persoenlich wuerde auch sagen da waerste mit ner Vodafone-Karte aehnlich gut dran gewesen (wohl auf jeden Fall schneller/flexibler). In Puerto ist auch super Empfang mit Vodafone, inzwischen ja sogar in La Matanza HSDPA... da sind die Spanier (zumindest die auf Teneriffa) uns in Deutschland um einiges voraus, ein so gutes UMTS/HSDPA-Netz hab ich in Deutschland bislang noch nicht erlebt... wobei bei Vodafone der Monat 49,- Euro kostet als Flat, dazu kommen die einmaligen Kosten fuer die SIM-Karte (duerften so um die 20 Euro sein). Mit Glueck kriegt man die in ner Promotion aber schon mit nem gewissen STartguthaben, was man dann wieder gegenrechnen kann...
Na, dann ist es am End doch teurer. Bei Wavenet zählen nur die Tage, wo man wirklich im Internet ist, d.h., wenn ich nur jeden zweiten Tag online bin, komme ich mit den 30 Tagen 2 Monate hin, macht pro Monat 20 EU. Und man muss kein Equipment kaufen.
Vorgestern bin ich dann mit meinem Netbook losgetapert, weil hier garnix mehr ging.
Beim McDoof sind zwei offene Hotspots, ich hab dann den von Telefonica benutzt, sehr gute Signalstärke und relativ schnell. Den beim Centro Columbus gibts auch wieder, aber ich bin nicht reingekommen (Keine oder eingeschränkte Konnektivität)
Gibts eigentlich bei Movistar Internetmöglichkeiten? Weiß das jemand? Ich hab mir nämlich letztes Mal ein Prepaid-Handy für 19 EU gekauft, davon waren 12 EU Guthaben.
Moin allerseits! Hab zwei neue offene Hotspots gefunden: Am Ende von Playa Jardin (Punta Brava). Besser als der (kostenpflichtige) auf meinem Balkon. Man muss aber wirklich auf eine der letzten Bänke gehen. Für mich wesentlich besser zu erreichen als McDoof und natürlich eine viel schönere Umgebung.
Und jetzt das absolute Highlight: Bei uns (Bahia II) in der Lobby ist ein kostnix-Hotspot! Da hätte ich mir die Schrottverbindung sparen können und brauche auch keinen Vodafone-Stick
Kommentar