fahradricksha

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

fahradricksha

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich Sponsore den ersten Forum Ausflug damit !

Kommentar

• Schriftgröße
      Toll Wetter,
      das sind ca 120 Flüge nach GC von D aus und zurück und ca 80 Fährfahrten ab Teneriffa.
      Plus 2 Übernachtungen und die Räder....
      Respekt, find ich toll, wir sind dabei...
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        wir reden von der Fahrt also für dein Flug; übernachtung etc. musst schon selber schauen aber darfst dan bei mir übernachten wens nit anders geht

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielleicht dann doch?

25.10.2009 - Teneriffa - Es geht um die Anlegung von Fahrradwegen; insgesamt ist die Rede von rund 45 Kilometern Radwegen zwischen Los Cristianos und der Caleta von Adeje. Parallel zu den Wegen soll ein Netz von Fahrrad-Mietstationen in der Nähe von Hotels, Stränden etc. eingerichtet werden.
          Der elf Kilometer lange Haupt-Radweg soll 1,5 bis 2 Meter breit gestaltet werden und Los Cristianos mit La Caleta verbinden. Zusätzlich sollen Nebenstrecken entstehen.
          Teneriffas Tourismusbeauftragter José Manuel Bermúdez: ?Mit derartigen Projekten setzen wir auf neue Wege, um unser tou*ris*tisches Angebot qualitativ zu erweitern und den Gäs*ten eine breitere Palette von Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung zu bieten.?
          Das Projekt entsteht auf Initiative des Tourismus*amts im Cabildo, der interessierten Gemeinden und Teneriffas Hotelierverband Ashotel. Termine wurden noch nicht bekanntgegeben, jedoch auf die umweltfreundlichen Aspekte des Projekts hingewiesen.

Quelle:wochen blatt
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
          X