grosshandel fleischware

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

grosshandel fleischware

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

grosshandel fleischware

gibt es auf der insel einen grosshandel oder fleischer der deutsche produckte herstellt??
    auf der nachbarinsel hab ich einen gefunden, wo ich aber nicht gern drauf zurückgreifen möchte wenn ich auf teneriffa wohne.

• Schriftgröße
    Also Deutsche Metzger gibt es im Norden zwei.
    Sprungmann (Autobahn Cuesta de la Villa und dann Richtung Mirador die Humbold fahren) und die Wurstquelle in Los Realejos an der Verbindungsstraße zwischen Los Realejos und La Orotava.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      und im süden drei

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
        und im süden drei
        Die Themen und vor allem die Antworten werden immer besser!

Kommentar

• Schriftgröße
          was soll ich auf die frage auch antworten

Kommentar

• Schriftgröße
            In Los Menores ist eine recht neue Metzgerei und in Guargacho eine alteingesessene mit einer dt. Bäckerei nebenan.
            Hab gehört, der Zorro in Parque de la Reina hat seine Metzgerei zu. Stimmt das überhaupt?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              was soll ich auf die frage auch antworten

genaugenommen hat Olbi schon unnoetig detailreich geantwortet, "Ja" oder "Nein" haette zunaechst vollkommen gereicht, es wurde ja nicht gefragt wo die sind, wie die heissen oder nach sonstigen Details...

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo, guten Tag Itschi.

Ist es möglich eine genaue Beschreibung, des Standorts der deutschen Schlachterei in Guargacho, zu geben.
                Könnte für den einen oder anderen Urlauber der Costa del Silencio oder der näheren Umgebung vielleicht interessant sein.

PS: Die Schlachterei im Parque Reina war schon Okt/Nov 08 nicht mehr existent.
                Zuletzt geändert von ; 25.09.2009, 09:57.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Von Guaza aus kommend faehrst du der Hauptstrasse nach Richtung Chaiofa. Nachdem die Hauptstr. einen linksbogen macht ca 200 meter dann links rein. Kann man nicht verfehlen, haengt ein Strom oder Telefonkabel ziemlich niedrig ueber die Strasse (denk ma nich dass die das innerhalb des letzten Jahres besser befestigt haben;-)). Dann 50 meter rechter Hand erst der Baecker dann der Metzger, dann PC Laden. Alles fest in deutscher Hand.
                  http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                    der PC-Laden ist umgezogen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      nicht Richtung Chayofa, sondern Richtung Chafiras. Der Metzger und Bäcker sind auf der Calle Pizarro

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich danke Itschi und jeremybender für die Mitteilung.

Wir waren in den vergangenen 4 Wochen an der Costa del Silencio in Urlaub und sind zigmal durch Guargacho gefahren.
                        Möglicherweise wäre der Schlachter, bei entsprechender Kenntnis, eine Alternative für meine Partnerin gewesen, die immer auf der Suche nach Mettwurst war, die ihr geschmacklich zusagte.
                        Auch den Bäcker hätten wir sicherlich aufgesucht.

Ich fasse nochmal zusammen: Schlachter und Bäcker in der Calle Pizarro in Guargacho, nach meinem Kenntnisstand
                        zwischen Maxcoop und der Kirche aus Richtung Guaza linkerhand,
                        und aus Richtung Chafiras rechterhand.
                        Zuletzt geändert von ; 25.09.2009, 15:58.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                          nicht Richtung Chayofa, sondern Richtung Chafiras. Der Metzger und Bäcker sind auf der Calle Pizarro
                          Sorry, klar, richtung Chafiras!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                            Ich danke Itschi und jeremybender für die Mitteilung.

Wir waren in den vergangenen 4 Wochen an der Costa del Silencio in Urlaub und sind
                            zigmal durch Guargacho gefahren.
                            Möglicherweise wäre der Schlachter, bei entsprechender Kenntnis, eine Alternative für
                            meine Partnerin gewesen, die immer auf der Suche nach Mettwurst war, die ihr geschmacklich
                            zusagte.
                            Auch den Bäcker hätten wir sicherlich aufgesucht.

Ich fasse nochmal zusammen: Schlachter und Bäcker in der Calle Pizarro in Guargacho, nach
                            meinem Kenntnisstand zwischen Maxcoop und der Kirche aus Richtung Guaza linkerhand, und
                            aus Richtung Chafiras rechterhand.
                            Alles richtig! Wobei Du Mettwurst auch in Hiper Dino oder Hyper Trebol bekommst! Von so ner ganz bekannten deutschen Firma, mir faellt nur grad der Name nich ein! (Mein Namensgedaechtnis ist schlichtweg gesagt sch...lecht)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo, jeremybender.

Hiperdino ist immer unsere erste Anlaufstation wenn wir vom Flughafen kommen, auch
                              bei Hipertrebol in Los Christianos waren wir, außerdem bei Hermusa, Netto, Spar,
                              Mercadona, Maxcoop, SuperCor.

Es gibt auf der Insel wenige oder gar keine Artikel die im Geschmack vergleichbar mit
                              mit selbigen in D sind, sogar die Kühne Gewürzgurken kamen mir nicht so sauer vor wie in D.

Kommentar

Lädt...
                              X