Kopierpapier gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Kopierpapier gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kopierpapier gesucht

Ich habe hier in Playa de las Americas ein kleines Büro und muss relativ viele Dokumente ausdrucken.
    Das normale Kopierpapier ist hier im Süden (zwischen Costa del Silencio und Callao Salvaje) sehr teuer. Ein Päckchen mit 500 Blatt kosten mittlerweile 5,99 Euro.
    Weiss jemand von Euch, wo ich im Süden einfaches Kopierpapier zum "normalen" Preis erwerben kann? Normal wäre so um die 3,00 Euro für 500 Blatt.
    Ich freue mich auf Eure Tipps.
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

• Schriftgröße
    macro 4,50 ist zur zeit das billigste

Kommentar

• Schriftgröße
      Ola olbi: Wer und wo ist macro? 4,50 klingt allemal besser als 5,99.
      Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
        Macro ist ein Großmarkt in Los Olivos / Adeje.

Hast Du mal bei Ofipapel in Los Christianos geschaut? Die haben hin und wieder recht annehmbare Preise.

Beim Carrefour in Santa Maria del Mar kostet das Papier derzeit 3,40 Euro. Vielleicht lohnt sich die Fahrt und ein Großeinkauf?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Carrefour am Mittwoch 600 Blatt 2,49?
          http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke an alle.
            - Macro werde ich dann demnächst aufsuchen.
            - Noch besser wäre natürlich Carrefour, aber leider ist der Weg doch ein bisschen zu weit. Grosseinkauf wäre schön, aber dazu fehlt mir leider das entsprechende Lager.
            - Bei Ofipapel habe ich schon desöfteren eingekauft. Die haben leider sehr selten etwas Preiswertes. Aber man bekommt dort so ziemlich alles, was macht sucht.
            Aber wehe, man parkt - selbst nur zum Einladen eines Bürostuhls - vor dem Haus! So schnelle Arbeit, wie die Polizei aufgeschrieben hatte, ist mir mein Lebtag noch nicht untergekommen. Stuhl gekauft, bezahlt, Auto geholt, geparkt, Stuhl vom 1. Stock geholt, 90 Euro Strafzettel. Ofipapel hätte mir nur, nach Aussage der Polizei, eine Karte geben müssen, die mich zum kurzzeitigen Parken berechtigt. Aber das erklär mal einer Angestellten.
            Es war mir eine Lehre, denn wenn ich jetzt irgendetwas GELBES auf oder an der Strasse sehe, dann schnell weg. Aber das nur nebenbei.
            Schönes Wochenende und bis bald.

Kommentar

• Schriftgröße
              für macro brauchst du eine Karte,beim Chinesen gibt es auch gute preise

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke olbi.
                Karte bei macro?
                Was für eine Karte?
                Und wo bekomme ich die?
                Chinesen: Ich habe schon in vielen Geschäften geschaut, aber die haben alle kein Kopier- und/oder Druckerpapier.
                Aber oh Wunder: Ich musste heute einen Grosseinkauf machen und bin zum Hiper Trebol Los Olivos, als an der Autobahn, gegangen und finde dort das Kopierpapier, 500 Blatt, 80 gr für 2,80 Euro. Es war direkt am Eingang hoch gestapelt.
                Viele Grüsse und schönes Wochenende noch.

Kommentar

• Schriftgröße
                  du schreibst du hast ein kleines büro,da wirst du doch macro bzw metro kennen oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                    Ich habe hier in Playa de las Americas ein kleines Büro und muss relativ viele Dokumente ausdrucken.
                    Das normale Kopierpapier ist hier im Süden (zwischen Costa del Silencio und Callao Salvaje) sehr teuer. Ein Päckchen mit 500 Blatt kosten mittlerweile 5,99 Euro.
                    Weiss jemand von Euch, wo ich im Süden einfaches Kopierpapier zum "normalen" Preis erwerben kann? Normal wäre so um die 3,00 Euro für 500 Blatt.
                    Ich kaufe meins im Alcampo, letztes mal lags so um die 2,49 fuer 500 Blatt (kann ggf. auch 10 Cent mehr oder weniger gewesen sein, weiss nicht mehr exakt). War auch die die Hausmarke, daher wohl so preiswert.

Kommentar

• Schriftgröße
                      olbi:
                      Muss man denn das alles kennen? Metro ja vom Namen nach, Macro bis dato nein. Ich mache nie Grosseinkäufe, so dass weder das eine noch das andere wirklich für mich von Interesse ist.
                      Bei Angeboten von Hiper Trebol und Alcampo ist Macro doch recht überteuert.
                      Und da ich immer noch keine Antwort habe auf meine Frage, wo ich eine Karte für Macro erhalte, hat sich dies erledigt.
                      Auf jeden Fall danke allen nochmals und viele Grüsse.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von aliriza Beitrag anzeigen
                        Und da ich immer noch keine Antwort habe auf meine Frage, wo ich eine Karte für Macro erhalte, hat sich dies erledigt.
                        Macrokarte gibts bei Macro, wo sonst?

P.S.: alternativ tuts auch die vorhandene Metrokarte aus DE, mit der man dann immer nen Tagesbesucherschein kriegt am Eingang, so machen wirs...

Kommentar

• Schriftgröße
                          bist du selbständig ? oder etwas weltfremd

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo Aliriza,

hier kannst Du Informationen über die Marko-Karte erhalten:

http://www.makro.es/servlet/PB/menu/1005381/index.html

Kurz gesagt: es ist viel komplizierter als in Deutschland die Metro-Karte zu bekommen. Wir haben darauf verzichtet. Und außerdem ist Kopierpapier dort - auch wenn es ein Angebot hat - nicht billiger als bei Ofipapel in Los Cristianos - die Kundenkarte ist sehr einfach zu beantragen und dann bekommst Du auf alle Produkte einen Rabatt (je nach Produktgruppe unterschiedlich). Für 500 Blatt zahlen wir immer um die 2,60 o.ä.

Viele Grüße
                            Claudi

Kommentar

Lädt...
                            X