wohnungseinrichtung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

wohnungseinrichtung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wohnungseinrichtung

möchte ende september in teneriffa mein neues zuhause einrichten und suche:
    wohnzimmer-einrichtung
    u.a.:,
    ein couch
    die nicht gleich nach einem monat durchgesessen ist,

wohnzimmerschrank
    usw.
    Zuletzt geändert von monimaus; 02.09.2009, 20:36. Grund: wohnungseinrichtung gesucht

• Schriftgröße
    Schau' doch mal bei Ikea in Santa Cruz.
    Da haben wir unsere Möbel auch alle gekauft. Einen recht günstigen Lieferservice gibt es auch.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Mobiltrans hat auch ein kleines Lager mit Gebrauchtmöbeln in Santa Ursula!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von monimaus Beitrag anzeigen
        möchte ende september in teneriffa mein neues zuhause einrichten und suche:
        wohnzimmer-einrichtung
        u.a.:,
        ein couch
        die nicht gleich nach einem monat durchgesessen ist,

wohnzimmerschrank
        usw.
        hallo moni haettest du interesse an meiner cuatschgarnitur werde aber warscheinlich am 24.9. nach deutschland fliegen ruf mich mal an ich ruf dich zurueck gruss helga

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
          Schau' doch mal bei Ikea in Santa Cruz.
          Da haben wir unsere Möbel auch alle gekauft.
          und die haben oft auch gute Aktionsangebote, es lohnt sich innerhalb einiger Wochen ein paarmal zu schauen wenn man sich einrichten will; ansonsten hat grad bei Couchen auch Boom Muebles manchmal ganz gute Angebote, die haben mehrere Filialen ueber die Insel verteilt. Trio Moebel hat auch immer noch Ausverkauf (entwickelt sich zum running gag...), jedoch sind die von Grund auf hochpreisiger/wertiger vom Angebot her, so dass selbst mir Ausverkaufsrabatt das ein oder andere Budget leicht gesprengt ist. Trotzdem lohnt ggf. ein Blick ins Angebot...

Kommentar

Lädt...
          X