Autokauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Autokauf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Autokauf

Wir suchen einen älteren Kleinwagen günstig zu kaufen, weiss jemand wo man sowas bekommt.
    Wir kommen zum Jahresende nach Teneriffa für 4 Wochen und ein Mietauto ist in dieser Zeit relativ teuer.

• Schriftgröße
    Erst mal bei Autoreisen.es nachsehen. Wagen kaufen für 4 Wochen und dann ?
    Du kannst den erst kaufen wenn du auf der Insel bist. Also Taxifahrt zur Unterkunft dazurechnen. Auch bei der Abfahrt.
    Such mal unter Moto dort findest du dann 2-3 Internetforen für Motorräder , die kannst du aber auf Auto umstellen.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Ein Auto kannst Du kaufen, aber Du mußt Registriert sein; und einen Wohnsitz hier haben, sonst bekommst Du keine Zulassung

Kommentar

• Schriftgröße
        und der traspasso ( Umschreibung) dauert 6 Wochen + einiger Gebüheren
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          Markus hatt doch nen Häusschen auf der Insel ;-) Wollt ihr mein Renault 5 kaufen? Sind sogar 4 neue Reifen drauf. Leider ist der Bremskraftverstärker kaputt. Gibt aber genug Ersatzteile aufen Schrott und bauen kannst Du ja auch selber. Neue BRemsbeläge sind ebenfalls vorhanden. Preislich werden wir uns sicher einig. Meldet Euch mal wieder...,..Schicke meine Nummern per PN.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei der Fragestellung sollte man diese Dinge schon mit angeben. Es ist aber trotzdem zu überlegen ob sich ein Autokauf lohnt. Ohne Garage kann man es vergessen. Was kostet die Fahrt vom/zum Flughafen ? Gute Kontakte zu einem der Autos repariert ? Bei jedem neuen Urlaub gibt es Probleme.(Batterie,Bremsen,ect.)

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich möchte bloß einen eigenen Kleinwagen kaufen und keinen Offenbarungseid leisten. Ich besitze eine Doppelgarage und bin von Beruf KFZ-Meister.

Kommentar

• Schriftgröße
                Diese Angaben helfen schon mal weiter.
                Hier einige Links
                http://www.tenercoche.com/
                http://www.milanuncios.com/motos-de-...o-en-tenerife/
                http://www.segundamano.es/clasificad...1&w=1&ps=&pe=3

muss teilweise noch auf Autos umgestellt werden.
                Viel Glück beim Kauf

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Fragen hatte ich mir (und Euch ;-)) auch schon einige male gestellt (wie man im Forum verfolgen konnte)...

- lohnt der Kauf eines Gebrauchtwagens auf TF und wie stellt mans am besten an?
                  - lohnt der Kauf eines Neuwagens auf TF und wie stellt mans am besten an?
                  - lohnt die Mitnahme eines (ausrangierten eigenen) Wagens aus DE nach TF und wie stellt mans am besten an?

Mein aktuelles Fazit: alle Varianten sind verhaeltnismaessig teuer und aufwendig, zumindest fuer uns die wir nicht ganzjaehrig komplett auf TF wohnen. Somit sind die Ideen zwar nicht ganz ausm Kopf (schon alleine deswegen nicht, weil ich gewisse Fahrzeugvorstellungen habe fuer TF, die mir Spass machen wuerden), da uns aber nette Menschen z.T. auch ein kleines Auto leihen und wir somit nur fuer Flughafentransfers und sonstige "Ueberbrueckungszeiten" einen Mietwagen von autoreisen brauchen, werden wir das wohl zunaechst erstmal weiterhin so handhaben...

Die Varianten "Taxi" und "Bus" haben wir dabei noch nichtmal ausprobiert, fuer einige Strecken sind das sicherlich auch sehr gute und verhaeltnismaessig guenstige Alternativen.

Kommentar

Lädt...
                  X