Einbruchschutz / Gitter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einbruchschutz / Gitter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Einbruchschutz / Gitter

Hallo

ich suche für meine Fenster und die Eingangstür ein Gitter zum Einbruchschutz. HAt jemand eine Adresse wo man so etwas machen lassen kann? Weiß jemand, was so etwas kostet? KAnn ja nicht soviel sein. Haben ja recht viele Leute hier vor dem Fenster oder der Wohnungstür.

MAcht das ein normaler Schlosser oder gibt es die fertig in einem Baumarkt?

Danke für eure Tipps..........Andy

• Schriftgröße
    http://handwerker-teneriffa.npage.de/

Ist im Sueden! Aber soviel ich weiss erst ab mitte August wieder auf der Insel. Telefonnummern sind aber glaub ich irgendwo drauf.
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Andytaucher,

ich bekomme gerade ein Gitter von Miguel Gutierrez-Schum, Tel.: 608723926. Er hat bereits ein Geländer für mich angefertigt und ich war mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
      Miguel spricht deutsch und gibt Dir bestimmt vorab einen Kostenvoranschlag.
      Gute Erfahrungen habe ich auch mit Cerrajería Hernan gemacht http://www.cerrajeriahernan.com

Saludos

Christian
      Christian Pahl / Vivosol S.L.
      Betriebswirt (VWA)
      Fremdsprachenkorrespondent
      Calle Los Sabande?os 6
      Edif. Charo 2? izq.
      E-38650 Los Cristianos
      Tel.: +34-922792379
      Fax: +34-922794320
      Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,
        dazu muß ich jetzt auch mal was sagen. Gitter ist nicht gleich Gitter. Und Gitter ist hier noch lange kein Einbruchschutz. Ich verkaufe seit 1981 Sicheheitstechnik. Hier auf Teneriffa seit 1996. Was ich hier so alles an so genannten Einbruchschutz und Sicherheitsgittern sehe, läd geradezu zum einbrechen ein. Oft genügt nur eine einfache Sicherheitsrosette oder ein Sicherheitsschließblech um dem Einbrecher das Leben schwer zu machen.
        Nur zur Info: Gitter verkaufe ich nicht. Aber wer möchte kann sich ja meine Web-Site ansehen.
        Grüße (und vorsicht beim Gitterkauf)
        Günni
        www.cerratec.net
        Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
          Ach ja, Günni, ich habe dir ja schon über deine HP eine Anfrage geschickt. Wenn du antwortest, dann bitte auf andreas_mertin1@yahoo.de

Danke

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Andytaucher,
            hab Dir eine Mail geschrieben.
            Günni
            www.cerratec.net
            Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

Lädt...
            X