Gebrauchte günstige Geschirrspülmaschine gesucht.
Suche Geschirrspülmaschine - ist schon gefunden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir haben im Hiper Dino in Puerto (hinter Al Campo/La Villa) eine neue gekauft für 119,00 ?. Vielleicht gibt es die noch...die haben/hatten gerade Angebotswochen.
Oh schade das es nicht schon vor drei Wochen drin stand,auch ic musste mir ne neu kaufen und hatte alles abgesucht,ich wollte noch in Hyper Dino,aber dachte die habe eh keine und bin dann wieder nach Realejos und habe eine für 275 ? kaufen müssen.
Das ärgert mich jetzt schon ein wenig
Gruss RubiaGruss La Rubia
Kommentar
@ La Rubia: Das ist ja doppelt schade...wir haben unsere vor gut 3 Wochen dort gekauft (Normalpreis wäre 240? gewesen)...
Kommentar
Danke für die Info! Michael gab mir den Tipp auch schon mal vor 3 Wochen. Ich fürchte nur, dass die längst weg sind für das Geld...spätestens jetzt!
Vielleicht weiß ja noch jemand ne Gebrauchte??
Kommentar
Spülmaschine
Hallo,
ich habe eine kleine Spülmaschine 50 X 60 für 120.-?
Tel 649444548
Gruss
Burghard
Kommentar
Geschirrspüler ???
Du hast doch einen Mann...., gehts dem nicht so wie mir ???
Spülen, Spülen, Spülen, ach ja er sucht ja ne schnelle Spülmaschine ab 250 cm
Franz
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenGebrauchte günstige Geschirrspülmaschine gesucht.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
...dann macht doch mal nen Ausflug in den schönen Norden und guckt im Hiper Dino, da standen massenweise hinten in dem Geschäft (vorne nur ein Ausstellungsstück), bei dem Preis lohnt sich der Weg doch allemal (und es ist eine große Maschine)...
Kommentar
Zitat von Bärli Beitrag anzeigen...dann macht doch mal nen Ausflug in den schönen Norden und guckt im Hiper Dino, da standen massenweise hinten in dem Geschäft (vorne nur ein Ausstellungsstück), bei dem Preis lohnt sich der Weg doch allemal (und es ist eine große Maschine)...
Kommentar
Hallo, guck doch mal in Los Cristianos, bei Cris-Abora, gegenüber von El Camisón. Die haben eine grosse Auswahl an Haushaltsgeräten und preislich i.O.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Und wenn Du da nichts findest ,faehrste nach Las Chafiras dort gibts jede Menge in allen Preislagen,direkt an der grossen Hauptstrasse.
Nach Kauf dann bei Moeffe und Chindy Kaffee trinken gehen
Kommentar
Die sind doch gar nicht auf der Insel !
Sind doch mit dem Auto noch unterwegs und nehmen am Sonntag die Fähre
in Portimao und kommen erst am Dienstag morgen auf TF an.
Nachzulesen im Thread " Pkw de->tf #25 "
Tanja vermisst auch Ihren Geschirrspüler - kommt demnächst wahrscheinlich
auch noch auf mich zu.
Naja, dann habe ich auch wieder etwas mehr Zeit
Lieben Gruss
RüdigerNo es oro todo lo que reluce !
Kommentar
Echt, wie machst Du das? Wir haben ne Große und die Emma arbeitet täglich!
Niiiiie ohne! Ich hatte schon eine als ich mit Sven alleine lebte.
Mein Sohn räumt schon seit dem 3. Lebensjahr die Emma aus!
Als seine letztens kaputt war, kam er uns - bis die Neue kam - immer besuchen - mit einem Wäschekorb voller Geschirr *ggg*
Er hats ja nicht weit.
Ich versteh Dich gut, b.b., das Leben ist viel zu schade, als es mit Spülen zu verplempern!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar