Wohnung für ein Monat oder länger gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hola!

Ich möchte gerne eine Wohnung für mindestens ein Monat oder längerfristig mieten.

Ob jetzt in Puerto de la Cruz, Playa de las Americas, Santa Cruz, oder sonst wo, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht ein Monat im Norden und ein Monat im Süden oder längerfristig. Auf alle Fälle nicht abseits, ich brauche das Nachtleben, vor allem Diskotheken.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Liebe Grüße

Romy

• Schriftgröße
    Günter Rinder und ich sind schon in der Spur!!! Selbstverständlich bleibst Du mindestens einen Monat im Norden!!! Ab wann sollen wir die Apartamentos denn richten?? Nächsten Monat (Juli) evtl. schon??? Also bitte genauere Angaben, wa Du Dir so vorstellst und schon spuren wir!!!

Kommentar

• Schriftgröße
      Hola Romy, ich hab im Süden in Playa de las Americas eine kleines und neues Studio. Meerblick und ca. 10 Gehmin. zum Meer. Ruhig gelegen, jedoch in 2 Gehminuten zur Hauptstrasse und zum RemmiDemmi. Liegt im 5. OG, darüber bin ich, Pool vorhanden.
      Wann planst Du zu kommen? Mit wieviel Personen?
      Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola in die Runde!

Wenn ich das hier so lese, dann kann ich mich bestimmt gleich einklinken.
        Ich suche im Gebiet um Arona oder Adeje ein kleines Zimmer bis max. 300 Euro zwecks Job in Los Cristianos.Kann mich auch liebevoll in Haus und Gartenarbeit etc. einbringen.
        Freue mich über eine Antwort.

LG Gabi

Kommentar

• Schriftgröße
          ebenfalls Wohnung gesucht (=

...suche ab Juli, spaetestens August eine Wohnung oder auch WG Zimmer direkt in Las Americas!
          Freu mich ueber jedes Angebot (=

Vielen Dank
          Steffi

Kommentar

Lädt...
          X