Familie Rinder (früher Lokal Blockhütte in Puerto de la Cruz)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Ich suche die Familie RINDER auf Teneriffa. Diese Familie RINDER hatte früher in Puerto de la Cruz das Lokal BLOCKHÜTTE. Das letzte Mal war ich 1989 im Lokal bzw. Restaurant BLOCKHÜTTE in Puerto de la Cruz.

2004 war ich das letzte Mal auf Teneriffa, aber da hatte das Lokal Blockhüttte schon neue Besitzer. Diese wussten leider nicht die neue Adresse der Familie Rinder.

Familie RINDER: Mutter Maria, Sohn Günter und Peter und Tochter Maria. Diese Familie stammt aus Österreich, Steiermark.

Ich habe zufällig bei einem anderen, späteren Teneriffa-Aufenthalt (1992) die Mutter, Frau Maria Rinder, am Flughafen getroffen. Sie sagte mir, sie wohne jetzt auf der Costa del Silencia, Mira Mar. Dort war ich aber bis jetzt noch nicht. Leider bin ich damals krank geworden und bin dann nicht zur Costa del Silencia gefahren.

Ich nehme an, dass der Sohn Günter Rinder wieder ein Lokal hat.

Ich möchte diese Familie bei meinem nächsten Teneriffa-Aufenthalt gerne besuchen. Sie waren immer sehr nett zu mir. Es würde mich freuen, sie alle wieder zu sehen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Romy

• Schriftgröße
    Gibt es hier eine Ähnlichkeit?

http://video.google.com/videoplay?do...30071954352977

oder

http://video.google.com/videoplay?do...21622009&hl=es

Dann könnte man weiter forschen.
    Zuletzt geändert von LaTorre; 06.06.2009, 12:14.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      leider keine Ähnlichkeit

Vielen Dank für die rasche Antwort und Hilfe! Habe mich sehr darüber gefreut!!!!!

Leider keine Ähnlichkeit.

Liebe Grüße
      Romy

Kommentar

• Schriftgröße
        Foto von Peter Rinder aus dem Jahre 1989

Habe jetzt das einzige Foto, das ich von der Familie Rinder habe, eingescannt.
        Wir waren damals grillen.

Auf dem Foto aus dem Jahre 1989 ist Peter Rinder zu sehen. Er war damals ca. 20 Jahre.

Liebe Grüße
        Romy
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Du da!!!

Ich kann Dir ja wirklich helfen, weiß aber nicht so genau, ob ich das auch darf?! Günter (= der Vati) arbeitet (wenn er arbeitet) als Schreiner hier auf Teneriffa und ist ein wirklich guter Freund, der mich und Conny recht regelmäßig in meiner Bar besucht!!! Ich werde ihn fragen, ob ich denn alle seine Daten so einfach veröffentlichen darf und melde mich dann wieder bei Dir. Peter Rinder, einer der Sohnemänner arbeitet auf Gran Canaria und ist dort recht erfolgreich!! der andere Sohnemann hier auf Teneriffa im Süden! Madame Rinder ist nicht mehr auf den Canaren. Die Blockhütte wird heute betrieben von der Familie Baum!

So viel fürs Erste; das Zweite dann nach Rücksprache mit Günter dem Großen aus der Steiermark!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Axel!

Magnificent!!!!!!!!!

Ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben!

Ich danke Dir tausend Mal!!!!!!!!

Liebe Grüße
            Romy aus Wien

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von donaromy Beitrag anzeigen
              Hallo Axel!

Magnificent!!!!!!!!!

Ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben!

Ich danke Dir tausend Mal!!!!!!!!

Liebe Grüße
              Romy aus Wien
              Hallo Romy,

Wir (Christoph u. Evi) waren sehr erfreut deinen Beitrag über die Familie Rinder von 2009 zu lesen, denn wir suchen schon lange unseren lieben Freund Peter Rinder. Blöderweise gibts da aber einen Schlagersänger mit gleichem Namen den Google seitenweise anzeigt
              Als wir noch jung - ähhhm - jünger waren sind wir sehr oft gemeinsam in Wien unterwegs gewesen und haben oft in Peters WG in der Operngasse übernachtet.
              Evi war mit seinem besten Freund Günni zusammen und ich bin mit ihm das erste mal nach Tereriffa auf Urlaub geflogen. Leider musste ich alleine zurück fliegen, weil er ist gleich dort geblieben
              Würd uns sehr freuen wenn du uns weiterhelfen könntest. Wir möchten ihn so gerne wieder mal sehen! Meine Emailadresse ist: oellinger.e@gmail.com

Vielen Dank u Liebe Grüße

Christoph u Evi
              Öllinger

Kommentar

• Schriftgröße
                Familie Rinder

Einen wunderschönen Abend!

Ich suche immer noch die Familie Rinder.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen!

Liebe Grüße
                Romy

Kommentar

• Schriftgröße
                  ... ist nun bald 25 Jahre her ....

PS: mit #4 und #6 ... da war doch ein Kontaktpunkt?
                  Zuletzt geändert von Lucky2020; 26.04.2014, 08:08. Grund: ps

Kommentar

• Schriftgröße
                    Vielen Dank im Voraus!

Vielen Dank im Voraus für Informationen!

Liebe Grüße

Romy

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallooo, habe vor 20 Jahren mal mit Peter gearbeitet, er lebt jetzt auf Gran Canaria, seine Schwester Maria wohnt in Österreich. Peter ist ab und zu auf Teneriffa da sie hier noch ein Haus haben. Saludos, Ronald.

Kommentar

Lädt...
                      X