Wo kinderwagen kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wo kinderwagen kaufen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wo kinderwagen kaufen?

Hallo Leute!

Wir wollen nächste Woche drei Wochen auf Teneriffa Urlaub machen.Weil unser Jüngster dann erst 11 Monate alt ist, brauchen wir für ihn einen fahrbaren Untersatz. Ist der Kinderwagenkauf auf Teneriffa im Vergleich zu Deutschlan billiger? Lohnst sich das Warten?

Vielen Dank und liebe Grüße

Nadine

• Schriftgröße
    Also hier im Sueden kannste sogar welche leihen 15,00 Euro / Woche
    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Nadine!

Ihr könnt aber auch Euren von zu hause aus mitnehmen. Die bekannten Airlines nehmen Kinderwagen kostenlos mit.
      Oder Ihr macht es wie Bekannte von uns, die ihren teuren Wagen schonen wollen, Ihr kauft einen Gebrauchten für'n Abbel un' 'n Ei nur für den Urlaub.
      Unsrer jedenfalls (der auch nicht ganz billig war), hat schon 2 Flüge gut überstanden.

Grüße, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
        Hört sich ja toll an. Ich suche für eine gute Freundin die im Oktober ein Baby bekommt so eine Möglichkeit. Hast du genaue Informationen. DANKE
        Gruß Sigrid

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Sigrid!
          Meinst Du Jeremy oder mich? Falls Du mich meinst, was genau willst Du wissen?

Grüße, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
            Wo Kindermagen mieten

Lo siento , meine eigentlich Jermey, irgendwie kann ich immer noch nicht richtig mit dem Forum. Werde mir aber Mühe geben es zukünftig richtig zu machen. Ich wollte eigentlich wissen, wo man einen Kinderwagen mieten kann.

Kommentar

Lädt...
            X