Versandkosten von TF

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Versandkosten von TF

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Versandkosten von TF

Hallo und guten Morgen,

hat zufällig jemand eine Übersicht über die Versandkosten von TF nach überallhin, vornehmlich D?

Ich war schon auf der Correos-Internetseite, konnte aber keine Rubrik "Canarias" finden. Ich denke, die Versandkosten werden wohl nicht die gleichen wie vom Festland aus sein, oder?

Vielen Dank im Voraus.

Lg, Gaviota

• Schriftgröße
    Die sind eigentlich sehr teuer. Hatte mal für 4 Strandlaken 30? Versandkosten bezahlt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
      Ich war schon auf der Correos-Internetseite, konnte aber keine Rubrik "Canarias" finden.
      Gaviota, war das *DIESE SEITE* ? Hier findest du doch Preise !
      In der blauen Rubrik steht "Canarias", mit Briefpreisen, und links in der gelben Spalte "Internationale Geschenke" auch die Preise für Pakete ( je nach Gewicht)
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
        Die sind eigentlich sehr teuer. Hatte mal für 4 Strandlaken 30? Versandkosten bezahlt.
        Benji, du hättest vorher halt die 10 Kilo Sand ausschütteln sollen
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
          Auja, hatte ich vergessen zu erwähnen

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank Fee.
            Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich so weit gar nicht vorgedrungen war. Ich habe auf der Startseite versucht einen Hinweis auf die Kanaren zu finden und habe nix finden können. Hätte ich nur ein wenig weitergeblättert... *schäm*
            Na ja, manchmal bin ich dann wohl doch auch innerlich blond

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
              Gaviota, neeee bist du nicht...ggg....dass ich als innenundaussenplondi die Seite gefunden habe, lag daran, dass ich im googlehupf direkt "tarifas de correos canarias" eingegeben hatte....*malnepackungpolyblondschick*

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank für die Blondierung Fee.

Du meinst also es hilft, wenn ich noch ein wenig blonder werd? So wie Du zum Beispiel?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße

vielleicht findest du jemanden, der noch nen platz im koffer
                  für die sachen hat. ich denke, so eilig wird das doch nicht sein.

ich hab mir mal kaffee schicken lassen - porto 30 euronen
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    siehste @ Tene-fee, da lag ich doch garnicht sooo schlecht.

Kommentar

Lädt...
                    X