Wer kann mir was mitbringen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bin gestern nach Hause geflogen (München bzw.Ingolstadt), und hätte so gerne noch eine Tasche in Puerto de la Cruz (unten am Meer bei der Touristenmeile) gekauft. (Frauen, jaja...). Leider war der Laden zu. Wer würde so lieb sein, und mir diese Tasche mitbringen? Ich glaub zwar nicht, dass ich jemanden finde, aber es wäre großartig, wenn doch!
    Vielen vielen Dank & liebe Grüße,
    Cornelia

• Schriftgröße
    Zitat von Cornelia Beitrag anzeigen
    Bin gestern nach Hause geflogen (München bzw.Ingolstadt), und hätte so gerne noch eine Tasche in Puerto de la Cruz (unten am Meer bei der Touristenmeile) gekauft. (Frauen, jaja...). Leider war der Laden zu. Wer würde so lieb sein, und mir diese Tasche mitbringen? Ich glaub zwar nicht, dass ich jemanden finde, aber es wäre großartig, wenn doch!
    die Frage ist ggf. eher, wie regelt man dann den Transport innerhalb Deutschlands und lohnt dann der Gesamtaufwand...

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist eine Handtasche. Die würde ich dann - wenn´s ein Münchner wär - dort abholen, oder man kann sie auch zusammenrollen und mir dann als Päckchen schicken, das bestimmt nicht mehr als fünf Euro kostet.
      Der Laden hat allerdings nur noch vier Wochen geöffnet, denn er macht einen Ausverkauf und schließt dann.
      Würdest - könntest du eventuell...?

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich denke es ist nicht so schwierig jemanden zu finden der die Tasche mitbringt, eher die richtige Tasche zu finden... (oder ist es egal welche ? Auswahl gibts ja da genug und von Taschen kann man ja nie genug haben...)

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          wir fliegen am 29.5.09.
          Bitte Schicke mir auf UK@udokremer.de
          eine Telefonnummer wo man Dich immer
          erreichen kann. Wir werden dann von Puerto
          aus anrufen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, hast Du ein Foto von der Tasche gemacht, und wie heisst der Laden?
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Cornelia Beitrag anzeigen
              Der Laden hat allerdings nur noch vier Wochen geöffnet, denn er macht einen Ausverkauf und schließt dann.
              Würdest - könntest du eventuell...?
              wir fliegen erst am 18.6. HIN, das ist dann wohl zu spaet...

Kommentar

• Schriftgröße
                A Propos "Taschen" ( ist ja eine beliebte Domäne unserer Damen, genauso wie Schuhe ), so lief uns an der "Plaza del charco" ein netter Afrikaner 200 Meter hinterher, indem er alle 10 Meter den Preis für eine imitierte Markentasche ( er fing bei 1.200 Euros an ) soweit reduzierte, bis er beim Einkaufspreis in Afrika angekommen war: 15 Euros, letzte Offerte.

Wenn du als Touri so'n Ding kaufst, und am Flughafen in D ist wieder so'n "Columbo" am wirken, der auf Falsifikate spezialisiert ist, kannst du es gleich abschreiben oder blechen. ( neueste Dokumenationen über Zollfahnder in D )

Reist du aus D nach E, nimm für alle Wertgegenstände, die du mitführst, deine deutschen Belege/Rechnungen mit, sonst kannst du bei der Rückkehr Einfuhrzoll für schon vorher in D von dir gekauftes bezahlen.

Es wird immer schlimmer!

Souvenirs, Souvenirs ! Der alte Schlager von Bill Ramsey kommt kaum noch zum Tragen !

Bald bekommt man für eine einsame Muschelschale schon was auf die Fingerchen !

Ist das nicht auch einer der Gründe, warum die Touristen nichts mehr kaufen ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank an alle. Ich werde wohl das Angebot von UKTFE annehmen, und finde es toll, dass sich auch ein Mann für solche Dinge bereiterklärt ;-).
                  Liebe Grüße,
                  Cornelia

Kommentar

Lädt...
                  X