Weiße Hühnereier

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Weiße Hühnereier

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weiße Hühnereier

Kann mir jemand sagen. wo es hier weiße Hühnereier gibt??
    Hätte sie gerne zu Ostern !!

• Schriftgröße
    Gibt es hier nicht, nur die braunen.
    Ich bin auch schon am Färben, allerdings mit (Rote Beert, Zwiebelschalen oder Spinat) das wird nicht´s.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da ich annehme, daß sie weiß sein sollen, um sie bemalen zu können ( muss man sie danach auch essen wollen ? ), könnten Gips-Eier dienen.

Die könnten im Bastelbedarf erscheinen, obwohl das hier in E auch schwierig erscheint. Leroy Merlin, als eigentlich französiches Unternehmen, hat wohl wenig Sicherheit dort zu suchen.

Also, selber machen: normale Eier zum "Tortilla"- Machen ausblasen ( praktisch denken ) und mit Escayola-Brei ( Escayola = Feingips -selbst anmischen ) aus der "Ferreteria" füllen. Dann, nach dem Aushärten, abpellen.

Da macht's doppelt Spaß und gibt DEN Zufriedenheits-Effekt !
      Zuletzt geändert von LaTorre; 01.04.2009, 11:52.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Weisse Eier gibt es hier schon. Ich habe letztes Jahr hier solche bemalt. Aber dafür habe ich mich schon sehr frühzeitig umgesehen. Leider erinnere ich mich nicht mehr, wo ich sie im Norden gefunden habe. Das würde aber auc nichts nützen, da solche Eier mal hier mal dort zu finden sind. Aber....es ist nicht so einfach.
        Oder Du gibst den Eiern erst mal eine Grundfarbe und danach beginnst Du mit dem Bemalen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe hier noch nie weiße Eier gesehen.Zumindest nicht im Süden.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von aira1954 Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand sagen. wo es hier weiße Hühnereier gibt??
            Hätte sie gerne zu Ostern !!
            aira, wie weit würdest du gehen, um weisse Eier zu bekommen ?
            Also ich hole morgen wieder meine wöchentliche Ration ab....*flöt*....es sind weisse Zwerghuhn-Eier....von glücklichen freilaufenden Hennen...bestimmt putzig zum bemalen !
            Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
              Vielen Dank !!

Kommentar

• Schriftgröße
                *lach* Ich habe weisse Eier. Von artgerecht gehaltenen, freilaufenden Hühnern. Zusätzlich sind es Gallinas Andaluzes Azul, eine vom aussterben bedrohte alte Nutztierrasse. Die Eier sind reinweiss, nur ein Huhn muss aus der Reihe tanzen und hat cremefarbende Eier. Gröse M bis X.

Und ich bin im Süden ach Preis 35 cent das Stück. Und Mengen gibt es nicht, ich hab auch Kinder und Ostern

Kommentar

Lädt...
                X