Zigaretten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Zitat von Santana Beitrag anzeigeneines hast noch vergessen surfer:
Wer knutscht schon gerne mit einem stinkenden"Aschenbecher"
wenn beide rauchen, fällt das net auf
Kommentar
Naja, hier auf Teneriffa ist das halb so schlimm, denn durch das gute Wetter, können die Raucher auch draussen rauchen ohne sich wie Menschen 2ter Klasse zu fühlen. Rauchfreie Räume haben aber auch nichts mit 2ter Klasse zu tun- sie sind Schutz für Nichtraucher, die sich entschieden haben, ihr Krebsrisiko zu senken. Viele Raucher sind leider so unverschämt, dass es ihnen sch..ßegal ist!
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich seit 1 1/2 Monaten Nichtraucher und fühle mich nicht previligierter, denn auch als Raucher habe ich es respektiert, wenn jemand rauchfrei bleiben wollte.
Kommentar
Itschi, ich stimme dir 100% zu............nur ich bin schon seit weit über 40 Jahren Nichtraucher.........bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Wenn ich gewusst hätte, was das für eine Diskussionslawine auslöst hätt ich das doch lieber gelassen!!
Ich als Raucher hab damit kein Problem rauszugehn zum rauchen, egal welches Wetter. Ich denke wer trotzdem rauchen will, kann das auch im freien. Find das selber auch gut, ich selbst rauch seitdem auch weniger und schaff es vllt auch ganz damit aufzuhören.
Raucherpause was ist das? Ich darf an meinem Arbeitsplatz auch NICHT rauchen, nur in meiner Pause und hab damit überhaupt kein Problem!
Die Kippen wegwerfen tu ich auch nicht, Glut wird ausgetreten und der rest in den nächsten abfall geworfen..Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigenWenn ich gewusst hätte, was das für eine Diskussionslawine auslöst hätt ich das doch lieber gelassen!!
Und ich kann die Freude der Raucher auf TF durchaus nachvollziehen... wuerd mich auch tierisch freuen... nur werd ich deswegen nicht zum Raucher, auch wenn man fast auf den Gedanken kommen koennte... man faengt ja schon fast an sich vorzurechnen wieviel Geld man monatlich sparen koennte wenn man anfangen wuerde zu rauchen bei den guenstigen Preisen dort... ;-) Da freu ich mich lieber an den guenstigen Spritpreisen (ist das noch so?)... oder sonstwie an der schoenen Insel...
Kommentar
Hallo,
schön das die Zigaretten dort immer noch so billig sind.
Mittlerweile kostet in Tschechien ja schon ne Stange um 25 Euro (wenn man ordentliche nimmt).
Gruß Danny (bekennender Raucher)
Kommentar
ich könn't mir jetzt noch mein blödes Hirn wegschiessen, welches mich in meiner Jugendzeit zum Rauchen verleiten konnte.
Es war ja sooo chic, so war man auch ein "Mann" und alle taten es.
Bis dann, nach Jahren unnütz verschwendeten Geldes und ständiger "morgendlicher Gardine" vor dem erwachenden Gehirn, mich "endlich" ein guter Freund auf den rettenden Pfad brachte:
"Was, du hast morgens eine Gardine vor dem Kopf und ständig Kopfschmerzen ? Diese Beschwerden hatte ich auch und sie sind nun weg - ich habe aufgehört zu Rauchen !"
Das war vor nunmehr 22 Jahren - an einem Sonntagvormittag war plötzlich die Schachtel leer, ich hätte ausser Haus gehen müssen, um neue zu kaufen.
Ich bin nicht gegangen !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
kommenden Sonntag kann ich dir das genau sagen.........ich hoffe dass die wieder günstiger geworden sind !!! Beim letzten Besuch waren sie knapp unter 1 Euro, da waren wir hier aber bei rund 1,50 Euro.
Zitat von Michael Beitrag anzeigenDa freu ich mich lieber an den guenstigen Spritpreisen (ist das noch so?)... oder sonstwie an der schoenen Insel...bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenkommenden Sonntag kann ich dir das genau sagen.........ich hoffe dass die wieder günstiger geworden sind !!! Beim letzten Besuch waren sie knapp unter 1 Euro, da waren wir hier aber bei rund 1,50 Euro.
Kommentar
95er im moment 64 cent.
Aber daran denken, die Abgase die da am Auto hinten rauskommen schaedigen auch nicht Autofahrer und die Umwelt!
Sind Autofahrer genauso schlimm wie Raucher?Zuletzt geändert von jeremybender; 10.03.2009, 09:29.
Kommentar
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigen95er im moment 64 cent.
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenAber daran denken, die Abgase die da am Auto hinten rauskommen schaedigen auch nicht Autofahrer und die Umwelt!
Sind Autofahrer genauso schlimm wie Raucher?
Kommentar
Zum Rauchen gibt's eine Alternative. Beim Auto wird's vor Allem hier schwierig. Man kann es reduzieren, aber verhindern kann man es nicht.
Hab das Gefühl, dass die Guaguas das 100fache eines Autos verqualmen und man muss bei denen immer mit Überraschungen rechnen (Guagua kaputt, Strecke wg. Baustelle doppelt so lang, Fahrer braucht erstmal 'nen Kaffee, 20 englischsprachige Touris möchten nach "Ädetsch"=Adeje und lernen gerade die Euromünzen kennen- alles schon gehabt!).
Für Fussgänger und Fahrradfahrer ist aber die Autobahn hier nicht ausgebaut und diese muss man nutzen um von A nach B zu kommen (zumindest hier im Süden).
Übrigens haben wir gestern in El Fraile für 61 ct/l 95er Benzin getankt.
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenich könn't mir jetzt noch mein blödes Hirn wegschiessen, welches mich in meiner Jugendzeit zum Rauchen verleiten konnte.
Das war vor nunmehr 22 Jahren - an einem Sonntagvormittag war plötzlich die Schachtel leer, ich hätte ausser Haus gehen müssen, um neue zu kaufen.
Ich bin nicht gegangen !
Spaeter bereut man dann alles.
Kommentar
Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen:
Als wir noch rauchten mochten wir die bereits genannten Fortuna, damals (2005) 1,5 Euro. Die Billigmarke Swing (0,75 Euro) fanden wir auch nicht schlecht.
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenSind Autofahrer genauso schlimm wie Raucher?
Grüße, Kai
Kommentar