, kann mir jemand sagen was ich für ne Stange Zigaretten auf TF zahle? Was sind die besten Marken auf TF?
Zigaretten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Stichworte: -
Wir sind zwar Nichtraucher.
Haben aber von einem Bekannten einen Dauerauftrag.
Camel kostet ca. 17,00 ? je Stange.
Es gibt aber auch Sorten bei denen die Stange nur 7,50 ? gekostet.
Aber bitte keine Fragen wegen der Qualität an uns, weil wir wie gesagt Nichtraucher sind.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Es gibt einige Zigarettenmarken die auf Tenriffa sogar umsonst sind:
van Andern (aus Holland)
Na gib´s (Ägypten)
am billigsten ist aber hör up (Belgien)
In diesem Sinne plädiere ich für ein rauchfreies Forum
Gus (seit 9 Jahren und gefühlten Jahrtausenden Nichtraucher)
Kommentar
also die Preise sind auf TF nicht festgelegt bei den Zigaretten. Es fängt hat billig an, angeblich soll man die "Fortuna", kostet so ca. 10-12 Euo pro Stange ganz gut rauchen können.........die bekannten Marken liegen meist so zwischen 15 und 20 Euro pro Stange.
Aber ich stimme Gus 100% zu, ich bin auch Nichtraucher, hab allerdings auch noch nie geraucht......
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
In diesem Sinne plädiere ich für ein rauchfreies Forum
Gus (seit 9 Jahren und gefühlten Jahrtausenden Nichtraucher)Zuletzt geändert von surfer1010; 08.03.2009, 21:55.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Rauchen oder nicht Rauchen, dass ist hier die Frage !!
lasst Sie doch Rauchen.... dann wird das aufhören eben sehr hart...ich weiss von was ich Rede, ( bereits 30 Jahre Nichtraucher )
es gibt bereits Zigarettenstangen ab 3,90 Euro. Es gab mal zu meiner Zeit den Spuch, wer Reval raucht frisst auch kleine Kinder, ich glaube so schmecken diese Billigzigaretten warscheinlich auch.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Stange (200 St.) West, Pall Mall oder Winston zwischen 8,30 ? und 8,90 ?.
Hach was für ein Paradies!
Kommentar
Hab in Puerto in mehreren Läden meine Lieblingssorte entdeckt (manitou, ganz ohne Zusatzstoffe - also "gesund")
zum sagenhaften Preis von 10,99 pro Stange!!
Da lacht das Raucherherz (und die Lunge meldet sich nicht...)Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von b.b. Beitrag anzeigenHach was für ein Paradies!
Lg, Gaviota
Kommentar
Hallo, bayernfranz.
Zu meiner Jugendzeit behauptete man das von "LUX" Rauchern.
Der Reval Text ging so: siehst du die Raucher dort im Tal,
dass sind die Raucher von Reval.
Oder HB: Siehst du die Kreuze dort im Schnee, dass sind
die Raucher von HB.
Oder Peter Stuyvesant: Ein Mann der auf dem Schei..haus stand,
der rauchte Peter Stuyvesant, und was da krachend runter faellt,
das ist der Duft der grossen, weiten Welt.
Kommentar
4,90er kosten um die 5 ?- natürlich für die Stange, sind aber nicht so "schmackhaft" wie die "Markenzigaretten".
Mach's wie ich: 1 1/2 Monate Nichtraucher! Jipi!
Kommentar
mein mann muß seinen tabak immer mitbringen.
den jibts nicht auf der insel************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Auch ICH hatte versucht, mit dem rauchen aufzuhören, habe es 3 Monate geschafft, dann hatte ich satte 6 kg. mehr auf den Rippen, (nicht mehr gegessen, auch keine Süssigkeiten). Also,rauche ich wieder mit b.b, freue mich schon auf den 28.3.
Ist immer wieder schön zu lesen, wie kulant die Nichtraucher sind. Danke
Kommentar
.... muß ich mal meine Alte (Harley) fragen - die raucht wie ein Schlot
*duck-und-weg*Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
wieso sind Nichtraucher kulant ?
Weil mittlerweile jede Kneipe in Deutschland zum "Raucherclub" ernannt wird, damit diue Raucher trotzdem ihrer Sucht frönen dürfen und uns arme Nichtraucher einnebeln dürfen ??
Oder weil danach immer alle Klamotten zum Himmel stinken und man alles theoretisch in die Waschmaschine tun muss........aber was macht man mit der dicken Winterjacke ??
Oder weil die Raucher ihre Kippen irgendwo in die Landschaft schmeissen, manchmal noch halb brennend, die dann Rauchzeichen senden oder einen Brand verursachen ??
Oder weil den Rauchern bei der Arbeit einen Raucherpause zugestanden wird, weil sie an Arbeitsplatz nicht mehr rauchen dürfen ??
Oder ...........
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
Ist immer wieder schön zu lesen, wie kulant die Nichtraucher sind. Dankebis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von tenflor Beitrag anzeigenmein mann muß seinen tabak immer mitbringen.
den jibts nicht auf der insel
Kommentar
Oh, oh, wer wird denn gleich so böse werden !
Also, ist doch was wahres dran, "Raucher = Mensch 2ter Klasse ", gell.
Ist ja schon recht, alles stinkt, das Gesetz muß her, denn die Raucher sind ja unmündige Bürger; usw.
Aber lassen wir das, tobt Euch richtig aus; und sagt uns einfach, was für BÖSE Menschen wir sind.
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenwieso sind Nichtraucher kulant ?
Weil mittlerweile jede Kneipe in Deutschland zum "Raucherclub" ernannt wird, damit diue Raucher trotzdem ihrer Sucht frönen dürfen und uns arme Nichtraucher einnebeln dürfen ??
Oder weil danach immer alle Klamotten zum Himmel stinken und man alles theoretisch in die Waschmaschine tun muss........aber was macht man mit der dicken Winterjacke ??
Oder weil die Raucher ihre Kippen irgendwo in die Landschaft schmeissen, manchmal noch halb brennend, die dann Rauchzeichen senden oder einen Brand verursachen ??
Oder weil den Rauchern bei der Arbeit einen Raucherpause zugestanden wird, weil sie an Arbeitsplatz nicht mehr rauchen dürfen ??
Oder ...........
eines hast noch vergessen surfer:
Wer knutscht schon gerne mit einem stinkenden"Aschenbecher"
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenOh, oh, wer wird denn gleich so böse werden !
Also, ist doch was wahres dran, "Raucher = Mensch 2ter Klasse ", gell.
Ist ja schon recht, alles stinkt, das Gesetz muß her, denn die Raucher sind ja unmündige Bürger; usw.Aber lassen wir das, tobt Euch richtig aus; und sagt uns einfach, was für BÖSE Menschen wir sind.
Es gibt halt in beiden Gruppen solche und solche........ auch liebe Raucher
just my 2 cents.......bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar