Mediamarkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Mediamarkt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mediamarkt

Ich bin auf der Suche nach einem Mediamarkt auf der Insel.

Immer wieder lese ich von einem Mediamarkt in Santa Cruz. Letztens habe ich aber gehört es soll auch einen an der TF-1 Höhe Candelaria geben.

Weiß darüber jemand bescheid? Oder wird dieser Mediamarkt immer mit Santa Cruz tituliert?

LG
    Ronny
    Unser Skype is nie nich offline

http://www.web-kiste.com

• Schriftgröße
    Mediamarkt ist an der TF1 in Santa Cruz. Siehe einfach www.mediamarkt.es/empresa/comollegar/tenerife/ Direkt in der Stadt ist Saturn, was ja im Prinzip das selbe ist.
    Zuletzt geändert von kenny1310; 04.02.2009, 12:59.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von kenny1310 Beitrag anzeigen
      Mediamarkt ist an der TF1 in Santa Cruz. Siehe einfach www.mediamarkt.es/empresa/comollegar/tenerife/ Direkt in der Stadt ist Saturn, was ja im Prinzip das selbe ist.
      Direkt würde ich nicht ... äh ... direkt sagen. Passt auch nicht zum Geschäftsmodell.

http://www.mediamarkt.es/empresa/comollegar/tenerife/

Dafür ist Saturn in der Stadtmitte in der Avda. 3 de Mayo.

Saturn und Mediamarkt gehören zur gleichen Gruppe (Metro) und haben weitgehend das gleiche Sortiment.
      Metro nennt die Läden "MediaMarkt" wenn sie außerhalb der Stadt "auf der grünen Wiese" liegen. Läden in den Stadtzentren werden unter der Marke "Saturn" geführt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ausfahrt "Maria del Mar"

Kommentar

• Schriftgröße
          @miercoles,
          über die Namen auf die Lage zu schließen, habe ich noch nicht nachgedacht. Aber das Ergebnis in meiner Heimatstadt in D ist gerade umgekehrt. Da ist der Mediamarkt mitten in der Stadt und Saturn draußen in einem Einkaufszentrum außerhalb der Stadt. Eigentlich so einleuchtender. Aber, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von bici Beitrag anzeigen
            @miercoles,
            über die Namen auf die Lage zu schließen, habe ich noch nicht nachgedacht. Aber das Ergebnis in meiner Heimatstadt in D ist gerade umgekehrt. Da ist der Mediamarkt mitten in der Stadt und Saturn draußen in einem Einkaufszentrum außerhalb der Stadt. Eigentlich so einleuchtender. Aber, Ausnahmen bestätigen die Regel.
            Interessant. Wie ich das beschrieben habe, so ist das eigentliche Geschäftsmodell der Metro. Wo in DE machen sie's denn "verkehrt"?

Kommentar

• Schriftgröße
              Gibt es seit Nov.2008 auch auf Tenerife
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nto-bloed.html
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Bezeichnung "Centro Comercial Santa Cruz" stammt noch aus der Zeit, als "Santa Cruz" Zentrum noch keines hatte. Obwohl dieses nun 8 Kilometer ausserhalb von SC liegt, blieb der Name, nachdem nun innerhalb SC neue Zentren entstanden, die diesen Namen eigentlich verdient hätten. Die Tinerfe?os, sprechen aber vom "Carréfour Santa Maria del Mar", dem Ort, neben dem es liegt und wie es auch von der TF-1 aus zu erkennen ist, Der "Media-Markt" liegt gleich dahinter und auch neue Komerzien entstehen dort nach und nach neu, Möbelhäuser und dergleichen.

Innerhalb SC, an der Avenida 3 de Mayo und nahen Umgebung sind entstanden: "El Corte Inglés" ( teueres Warenhaus ), "Saturn", "Centro Comercial Meridiano" ( auch mit Carréfour drin ) und andere. Da hat es jeweils auch dazugehörende Parkplätze.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von miércoles Beitrag anzeigen
                  Interessant. Wie ich das beschrieben habe, so ist das eigentliche Geschäftsmodell der Metro. Wo in DE machen sie's denn "verkehrt"?
                  grad durch Zufall auf diesen alten Thread gestossen... ich glaub die machen das in ganz vielen Staedten "verkehrt"... dass Media Maerkte ueberhaupt auch mal ausserhalb der Staedte sind, ist - so hab ich es mitbekommen - auch erst in den letzten Jahren entstanden (quasi als zusaetzliches Geschaeftsmodell erkannt, mit in die grossen Einkaufszentren auf die gruenen Wiesen zu gehen). Die ganzen grossen MM Stammhaeuser sind aber - zumindest die die ich kenne - in den Stadtzentren.

Kommentar

• Schriftgröße
                    bei uns ist MM ausserhalb der centrums in einkaufzentern.
                    Saturn ist mitten im centrum

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bei uns in Magdeburg liegt Media-Markt auch am Stadtrand (da arbeitet meine Tochter) und Saturn im Einkaufszentrum in der City.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Anette Beitrag anzeigen
                        Bei uns in Magdeburg liegt Media-Markt auch am Stadtrand (da arbeitet meine Tochter) und Saturn im Einkaufszentrum in der City.
                        Pfahlberg MM
                        Bördepark MM

Alleecenter Saturn

wie klein die welt ist^^

Kommentar

Lädt...
                        X