ich habe von 1987 - 1990 auf teneriffa gelebt und dort in einem appartment über dem tennisclub in der siedlung chayofa (los cristianos-arona) gewohnt. zu der zeit unterrichtete im tennisverein chayofa ein italiener namens leonardo rossi (er ist seit den 80ern residente und müßte jetzt um die 50 jahre alt sein), der aus bergamo in italien stammt. in den neunzigern soll er dann die tennisanlage in la florida übernommen haben. seitdem habe ich leider nichts mehr von ihm gehört.
nachdem wir sehr gut befreundet waren und mir es immer sehr leid tut, wenn man den kontakt zu lieben freunden verliert, meine frage: kennt jemand leonardo rossi und wenn ja, kann mir jemand eine kontaktadresse oder telefonnummer nennen, wo ich ihn erreichen kann? ich wüßte sehr gerne, wie es ihm in all den jahren so ergangen ist bzw. ob er sich überhaupt noch auf teneriffa aufhält.
liebe grüße aus österreich,
ulrike
nachdem wir sehr gut befreundet waren und mir es immer sehr leid tut, wenn man den kontakt zu lieben freunden verliert, meine frage: kennt jemand leonardo rossi und wenn ja, kann mir jemand eine kontaktadresse oder telefonnummer nennen, wo ich ihn erreichen kann? ich wüßte sehr gerne, wie es ihm in all den jahren so ergangen ist bzw. ob er sich überhaupt noch auf teneriffa aufhält.
liebe grüße aus österreich,
ulrike
Kommentar