Bettsofa - neuwertig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bettsofa - neuwertig

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bettsofa - neuwertig

Inseriere hier für Verwandte ein neuwertiges Bettsofa:

- 195 breit, 95 tief, 100 hoch, bequemer Sitzplatz für 3 Personen
    - Bettfläche im geöffneten Zustand 140x185cm
    - Matratze ist sehr bequem
    - kann in 8 Sekunden geöffnet und geschlossen werden
    - Neupreis €1590
    - Preisvorstellung €650

Nur an Selbstabholer. Standort Teneriffa Süd. Municipio de Arona.

Nähere Info und Kontaktierung per PN.

Angehängte Dateien
    ...

• Schriftgröße
    So ein schönes Teil. Niemand Interesse? Nächste Woche kommt das neue, das fast-neue muss raus. Verkauf, weil der neue Besitzer größer ist als Einsfünfundachtzig. Wurde im Rahmen eines Wohnungskaufs mit erworben. Denke, die Gemälde gibt´s noch on top. Ein runder Glastisch ist auch noch im Angebot. Echt schade drum...

Gibt´s eigentlich noch diesen Gebrauchtmöbelladen in Chafiras? Vielleicht haben die ja Interesse?
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Den Laden in Las Chafiras, den Du vermutlich meinst, gibt es seit ca. einem Jahr nicht mehr.

Aber Gebraucht-Möbel sind halt auch schwer zu verkaufen. Versuch' es doch mal auf "Milanuncios" - obwohl Du da auch in entsprechenden Angeboten ersaufen dürftest.
      * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja danke, da haben es die Besitzer schon reingestellt. Wir konnten es heute in 5 Min teilweise zerlegen, müsste eigentlich in nen großen Kombi passen. Aber Du hast recht, auch wenig gebrauchte Möbel sind schwer zu verkaufen. Ich hätte das Ding ja behalten, aber wenn man nicht reinpasst, versteh ich die Entscheidung.
    Lädt...
    X