Apple IMAC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Apple IMAC

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Apple IMAC

Hallo Zusammen!

Ich möchte meinen treuen Apple iMac verkaufen ...

21,5 Zoll ... 8GB .... 1 TB Speicher ... funktioniert einwandfrei ... inklusive Tastatur und Maus ...

Preisvorstellung 500€

• Schriftgröße
    Guten Morgen,

es ist ja schon etwas verwunderlich, wenn Jemand in seinem ersten Post gleich so mit der Tür ins Haus fällt.
    Normalerweise stellt man sich ja ein bisschen vor usw..

Aber so what….. Versuch mal deinen iMAC bei radioeuropa.fm zu verkaufen.
    Das geht dort recht simple, habe selber schon einige Sachen dort verkauft bzw. gekauft.

Viel Glück
    Detlev Urbansky
    Viele Grüße aus Nienburg / Weser
    wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Det, es ist auf der Seite verkaufen/kaufen. Was soll er denn anderes? Alle Begrüssen, über das Wetter berichten, sich vorstellen………..Echt jetzt?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Der Det, es ist auf der Seite verkaufen/kaufen. Was soll er denn anderes? Alle Begrüssen, über das Wetter berichten, sich vorstellen………..Echt jetzt?
        Vielleicht ein Casting beim Det mit anschliessender Beurteilung und der Entscheidung ob der Neue hier mitspielen darf. Was komisches geraucht, oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
          Moin,

Endlich ist es passiert!!
          Nun bin auch ich mal in die Fänge von den netten Herren geraten, bei denen wohl die gute Kinderstube schon ein paar Jahrzehnte her ist.

Nichts für ungut. Natürlich wurde das schon registriert, dass die Seite kaufen/verkaufen ist.
          Ich rauche auch nicht mehr, auch nichts komisches…….. obwohl 😎

An Alle (und wirklich Alle)
          beste Grüße

Detlev Urbansky 😘
          Viele Grüße aus Nienburg / Weser
          wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

Lädt...
          X