2 süße Babykatzen zu verschenken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

2 süße Babykatzen zu verschenken

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    2 süße Babykatzen zu verschenken

    Hallo wir haben 2 kleine Babykatzen zu verschenken ca. 7 Wochen alt.

    Angehängte Dateien

  • Schriftgröße
    #2
    Haben wir hier niemanden für die 2 leiben kätzchen.

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ein ansprechenderes Foto könnte vielleicht hifreich sein.

    • MX Tenerife
      MX Tenerife kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ist doch im ersten beitrag

    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      die Betonung sollte auf "ansprechenderes" liegen, sind auf deinem Foto kaum zu erkennen und schon gar nicht als "süß"

  • Schriftgröße
    #3
    ich fürchte, da stehen die Chancen schlecht, denn hier auf der Insel reicht es ja im Zweifel schon, 2 Tage was zu futtern vor die Türe zu stellen, und schon hat man 1-2 Kätzchen. Ging mir jedenfalls so, ihre Mama hat die beiden einfach bei mir abgeladen und nun hab' ich sie (oder eher sie mich ) Wünsch' Dir aber trotzdem viel Glück!

    Kommentar


    • MX Tenerife
      MX Tenerife kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke und LG

  • Schriftgröße
    #4
    Es gibt wahrscheinlich kaum was drolligeres als ein paar-wochen-alte Kätzchen. Eine freilaufende Katze hatte uns vor einigen Monaten gleich ein halbes Dutzend davon aufs Grundstück gelegt, war ein tolles Erlebnis, aber das werden ruckzuck zu viele. Da tummeln sich nachts auch einige Kater und sorgen für zügige Vermehrung der Population. Für drei haben wir Abnehmer gefunden, um die anderen kümmert sich dann eine regionale Tierschutzvereinigung, bevor der asiatische Koch auftaucht oder irgendwelche Tierquäler, von denen hier leider auch einige rumlaufen. Sterilisation kostet um die 150 Mücken, Reparieren eines gebrochenen Kiefers (Dank an den Idioten, der dem Tier vor den Kopf getreten hat) etwa das gleiche).
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5
      elfevonbergen: auf dein wunsch mehr bilder, aber süß kann man am foto nicht zeigen.
      Angehängte Dateien
      Gefällt mir

      Kommentar

      Lädt...
      X