Polo Sport: 1. Hd, 105 PS, DSG, 55.000 km zu verkaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich will im Oktober einen Polo verkaufen. Dieser ist 1. Hand (Fahrer über 70), hat 55.000 km gelaufen, Garagenfahrzeug, weiß, Modell Sport, 105 PS, DSG-Getriebe, gepflegt. Da ich nur wenige Tage vor Ort bin, will ich schon einmal schauen, wer Interesse hat. Macht mir genre einen Preisvorschlag per PN

• Schriftgröße
    Einige erklärende Photos wären da von Hilfe, angucken ist aufschlussreicher als Worte, wenn man die Modelreihe nicht so gut kennt.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Außer den Fotos wäre zumindest Erstzulassung, wo zugelassen (D oder E), Wartungszustand, ITV etc. interessant. So wird ein Preisvorschlag schwierig.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich biete mal blind 1000€ 🙃

Ich verkaufe eine Kaffeemaschine in schwarz aus erster Hand wurde nur von mir ( unter 70 ) bedient. Macht mal einen Preisvorschlag ;-)
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Fährt sie auch über 70?
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Prinzipiell das perfekte Fahrzeug hier und auch einigermaßen motorisiert, um bei dem bergauf/bergab nicht hängenzubleiben.
            Aber Fotos und auch eine preisvorstellung wären hilfreich.

Kommentar

• Schriftgröße
              Sorry, hatte nicht gesehen, dass es Rückmeldungen gab. Baujahr ist 2014, Der Wagen war vor ca. 1000 km zum letzten mal zur Inspektion. Dies ist aber schon ca. 2 Jahre her. In der Zwischenzeit stand der Wagen aber immer in der Garage. Die Batterie wurde vor ca. einem Jahr erneuert. Der Wagen wurde in Spanien gekauft. Eine Kaffeemaschine gehört nicht zur Ausstattung. Fotos habe ich gerade nicht vorliegen. Der Wagen ist aber gepflegt.

Kommentar

Lädt...
              X