Bettkasten 1.80 x 2.00 meter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Bettkasten 1.80 x 2.00 meter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bettkasten 1.80 x 2.00 meter

    Nagelneuer Bettkasten mit Federheber. Modell für Einzelmatratzen, Bettkasten aber mit gemeinsamer Front. Preisidee 200 Euro, Puerto, Selbstabholung

  • Schriftgröße
    #2
    Moin - nicht das ich einen suchen würde, aber 'n Photo könnte das Verlangen danach erzeugen.

    ( Psst ! Nicht weitersagen, das ist ein Geheimtip )
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
      Moin - nicht das ich einen suchen würde, aber 'n Photo könnte das Verlangen danach erzeugen.

      ( Psst ! Nicht weitersagen, das ist ein Geheimtip )
      Da bin ich überfordert

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Gibt es gute Kaffebohnen in Puerto de la Cruz? Mein Kenia Kaffee gibt es nur auf dem Markt in Sto Domingo am Sonntag & La Laguna Markt. In den Supermärkten hier gibt es nichts und die kleinen Tee/ Kaffeläden gibt es nicht mehr. Alles andere schmeckt mir nicht. Kenia prickelt im Gaumen, schmeckt leicht nach roten Beeren und ist vollmundig wie kein anderer.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

        Kommentar


        • ich_bins
          ich_bins kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kenia Kaffeebohnen in der Grösse von 180 x 2.00 Meter? Wohl eher nicht ;-)
          Gefällt mir

      • Schriftgröße
        #5
        Sie wollen etwas kaufen oder verkaufen ist hier doch das Thema , oder?i
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #6
          Mal etwas vermeintlich Einfaches: Als Kind bekam man in vielen Supermärkten Traubenzucker an der Kasse geschenkt, und zwar diese praktischen, teilbaren Quadrate. Gibt`s glucosa hier wirklich nur in der Apotheke? Die kassieren logischerweise Apothekenpreise. Nachfragen bei Mercadona, Hyperdino und -trebol haben - zumindest hier in Arona - keinen Erfolg gehabt...
          ...

          Kommentar


          • elfevonbergen
            elfevonbergen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich suche auch schon länger. Werde mich jetzt mal in den Backabteilungen umsehen, dort sollte er zumindest in Pulverform als Zuckerersatz erhältlich sein.

          • ElkeS
            ElkeS kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe 500 g Traubenzucker auf der Insel schon relativ preiswert erstanden. Marke Müllers Mühle, ich glaube es war bei Covriran in La Paz. Bei den Backzutaten.

          • SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bisschen weit, trotzdem danke, Coviran gibts auch hier...vamos a ver

        • Schriftgröße
          #7
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Sie wollen etwas kaufen oder verkaufen ist hier doch das Thema , oder?i
          Endlich mal wieder was zum nörgeln, Frau Blockwärtin

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            Ich glaube, wenigstens einer der hier Beteiligten benötigt "Dextro-Energ Dextro Energy.jpg y" !
            Gefällt mir
            ******************************************

            ?

            Nein, nichts Neues !

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das ist aber aus D. Genau sowas such ich hier, lieber ohne Kakao. Und acht Euronen für 20 gr Glucose fand ich etwas happig. Alternativ ne Versandapotheke, die noch herliefert. Meine hat kapituliert.

          • Schriftgröße
            #9
            Ich glaube, ich hab das mal im Decathlon gesehen, von Isostar.

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke, ja, gute Idee. Coviran hat sich offenbar schon wieder verflüchtigt hier.

          • Schriftgröße
            #10
            Dextro Energy habe ich zuletzt in der Apotheke mitgenommen.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

            Kommentar


            • SanLorenzo4
              SanLorenzo4 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              kostet einen Bruchteil von Gluco Sport, mal fragen, ob die das hier auch bestellen könnten
          Lädt...
          X