Suche VHS Videorekorder

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche VHS Videorekorder

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche VHS Videorekorder

    Suche für einen älteren Herrn einen funktionierenden VHS Rekorder. Falls noch jemand sowas rumstehen hat und ihn nicht mehr benötigt, werden wir uns preislich sicher einig. Bevorzugt im Norden.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

  • Schriftgröße
    #2
    ***gibt's bei ebay BRD für 25.-€ + Versandkosten, vielleicht bei ebay espanol ähnliches Angebot.

    ***ansonsten Rastro in Santa Cruz.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Bin durch das Forum fündig geworden.
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nach dem mir ein lieber Forianer einen guten Rekorder gegeben hatte und dieser sich leider als defekt herausstellte, habe ich weiter gesucht. Meine Tochter hat mir dann ein funktionierendes Gerät aus Deutschland geschickt. 50€ für das Gerät und 40€ Versandkosten, doch als das Gerät ankam, war es defekt. Fachmann hat es geöffnet und mir etliche abgebrochene Teile und Zahnräder gezeigt. Ergo mechanisch defekt durch Post, obwohl gut verpackt.

        Da ich den Rekorder nicht für mich, sondern einen Bekannten suche, der mit seinen 92 Jahren nochmals alte Videos schauen möchte, rufe ich hier nochmal auf. Wer also einen hat oder einen kennt der einen hat und sich davon trennen möchte, wäre ich sehr dankbar. Wo auf der Insel ist egal, ich hole überall ab.
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich hab solche Teile ja auch wie die meisten schon vor Jahrzehnten in Rente geschickt, aber vielleicht wirst Du auf Milanuncios fündig? Der geeignete Suchbegriff scheint schlicht VHS zu sein, genauere Gerätebezeichnungen bringen so gut wie keine Ergebnisse. Einige werd3en da angeboten:
          https://www.milanuncios.com/videos-v...ntSearchUsed=0

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe schon mehrmals versucht dort zu kaufen, aber die Verkäufer haben alle Lack gesoffen 😁 Da kam noch kein Geschäft zustande.

          • MiLe
            MiLe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Seltsam, ich hab' über Milanuncios schon mehrere Dinge gekauft und auch verkauft, incl. Laptop, Smartphone, Motorrad, Lattenrost, Motorrad-Anhänger.....
            War immer eine gute Kommunikation und einwandfreie Deals. Kontaktaufnahme jeweils zunächst über die Benachrichtigung auf Milanuncios und dann im weiteren Verlaof Wechsel Zu Wassup - ähh...ich meine WhatsApp

          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hatte es mit zwei unterschiedlichen zu tun und die Kommunikation war eher einsilbig und dann hörte man auch nichts mehr. Egal, irgend wie werde ich den Herrn noch glücklich machen können.

        • Schriftgröße
          #6
          ***werden in der BRD bei ebay kleinanzeigen massenhaft angeboten:
          Beispiel 3 unterschiedliche Geräte a 15 - 20€ kaufen, eins wird dann möglicherweise funktionieren.

          ***allerdings Transport via Teneriffa???

          Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, aber wir haben ja gesehen was passiert, wenn man aus D etwas nach Teneriffa verschickt. 3 Rekorder a 20€ plus 3 x 40€ Versandkosten lohnen da nicht wirklich.

        • Schriftgröße
          #7
          @ Nespresso: Der Fernseher des "älteren Herren" verfügt auch über den passenden Anschluß für den VHS? Also in der Regel Scart? Nur zur Warnung: VHS auf einem LCD ist eine gruselige Bildqualität.

          Kommentar


          • Nespresso
            Nespresso kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Er hat einen entsprechenden Adapter. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
        Lädt...
        X