Maria Drexler ist die Alternative in Tacoronte https://mariadrexler.com/tienda.cfm?idioma=de
Die Damen dort sind äusserst freundlich, deutschsprachig und gerne behilflich neue Waren zu organisieren. Das haben Sie mit Ovomaltine bewiesen. Einfach dort via Mail anfragen oder anrufen.
C&C Icod is Jesuman, wie es ihn auch gegenüber vom Foodbroker in Tenerife gibt. Eher keine Alternative
Gerüchteküche: Cash & Carry Foodbroker vor dem Aus?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Ich bin nicht informiert, aber es war doch schon immer so, dass es vor der Ankunft des nächsten Schiffes praktisch nichts mehr gab. Zumindest die Sachen nicht, die ich regelmäßig brauche.
Wäre blöd, wenn der Laden zumacht.
-
Mit Unwissen glaube ich auch, das dieser Laden dicht macht. Ich war gestern dort. Hinter der Verkaufsfläche ist ein großer Lagerraum und die Türe stand offen. Da war gähnende Leere und wenn man im Verkaufsraum Mister Tom Riegel über mehrere Regalmeter verteilt spricht das Bände. In Icod gibt es auch einen C&C. Habe nur das Schild gesehen und war nicht im Laden. Hängen die zusammen oder wäre das eine Einkaufsalternative.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gerüchteküche: Cash & Carry Foodbroker vor dem Aus?
Nachdem ich am Samstag vor verschlossener Tür stand, haben wir es heute geschafft das Geschäft aufzusuchen. Nun ja, die Regale waren weitestgehend leer. Kaffee? Gar nichts und gegenüber, wo sonst sehr viel Mehl stand nur noch eine kleine Auswahl. Insgesamt sieht es nach ausverkauf aus, ohne dass es kommuniziert würde. Auch die konkrete Nachfrage ob man denn schliesse, wurde mit "Nicht das ich wüsste" oder " Im Moment nicht" beantwortet. Eine neue Lieferung würde am 18 März kommen, aber man solle doch vorher anrufen.
Alles sehr dubios und mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Laden schliesst, denn Wurstwaren von Sprungmann, die man täglich bestellen kann und nicht auf Containerlieferungen angewiesen ist fehlten gänzlich.
Es würde mich freuen, wenn wir falsch liegen, aber ich fürchte nicht, denn so leer war das Geschäft noch nie. Vielleicht weiss ja jemand im Forum mehr darüber.
Wer also noch dringend etwas benötigt sollte sich besser mal auf den Weg machen.Stichworte: -
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben: