Moin, ich suche Orthopäde/in in und um Puerto. Und Physiotherapeut/in. Bin dankbar für jeden Tipp.
Orthopäde gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hallo eine Nachbarin schwört auf Dr Funk und Physiotherapeut Fink im Centro Medico Maritimo:
https://www.cmm-teneriffa.com
Viel Erfolg,
Manfred
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Hallo, erstmal danke. Dr. Funk ist allerdings Urologe, ich glaube nicht, dass ich da in den richtigen Händen bin. 😉
Kommentar
Nach einem Unfall suchte ich dringend einen erfahrenen Orthopäde München, der mich bei meiner Rehabilitation unterstützt. In dieser Praxis wurde ich nicht enttäuscht. Bereits der erste Termin war ein echter Lichtblick: Der Arzt nahm sich die Zeit, meinen Zustand ausführlich zu analysieren und mir die nächsten Schritte verständlich zu erklären. Die Kombination aus modernster Technologie und umfassendem Fachwissen war beeindruckend. Darüber hinaus schätze ich die freundliche und engagierte Betreuung während meiner gesamten Genesungszeit. Es ging hier nicht nur um die akute Behandlung, sondern auch um präventive Strategien, um zukünftige Verletzungen zu vermeiden. Dank dieser Herangehensweise fühle ich mich wieder fit und gut vorbereitet auf die Herausforderungen des Alltags.
Kommentar
-
Sollte nicht eine erste Massnahme, um KI halbwegs unter Kontrolle zu bekommen sein, dass so erstellte Beiträge/Bilder/whatever als solche gekennzeichnet werden müssen? Das hält zwar die mit düsteren Absichten auch nicht auf, würde aber immerhin die Zumüllung von Foren zumindest verlangsamen. Noch sind derartige Beiträge ja oft an der Dämlichkeit leicht zu erkennen, aber das wird sich wohl mit der Zeit ändern.
Mir graust's.
-
MiLe Weiß nicht mehr, ob es 5, 10 oder mehr Jahre her ist, dass ich das schon mal geschrieben/gefordert habe. Dass da nicht wenigstens auf nationaler Eben endlich was passiert, zeigt mir, dass die selbst große Pläne mit der KI haben. Muss mal schauen, ob ich den Beitrag noch finde, aber ich glaube, der ist mal bei einem Forencrash verschütt gegangen...
-
Was heutzutage so alles "KI" sein soll ... unglaublich. Das ist ein billiges Script, das sich in Foren anmeldet, die auf einer bestimmten Software basieren und dort einen / ggf. hunderte Werbetext platziert. Hat nicht das Geringste mit "KI" zu tun.
Und wie hier schon richtig vermerkt wurde: Die "Bösen" halten sich ohnehin nicht an irgendwelche Kennzeichnungsregeln oder sonstige Beschränkungen.
Abhilfe wäre leicht zu schaffen: fast jede Foren-Software bietet die Möglichkeit, neuen Usern Posting-Beschränkungen aufzuerlegen. So wäre es ein Leichtes, z. B. die ersten zehn Postings von neuen Usern einem Freigabe-Zwang durch einen MOD oder Admin zu unterwerfen. Das würde natürlich eine aktive Moderation voraussetzen, die hier in diesem Forum einfach nicht mehr gegeben ist - Privatleben von ADMINs hin oder her. Wenn der Betreiber / Admin des Forums mit der Moderation hier überfordert ist oder einfach keine Lust mehr daran hat, soll er sich ein paar genehme Moderatoren zur Hilfe holen oder das Forum einstampfen.