Orthopäde gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Orthopäde gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Orthopäde gesucht

    Moin, ich suche Orthopäde/in in und um Puerto. Und Physiotherapeut/in. Bin dankbar für jeden Tipp.

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo eine Nachbarin schwört auf Dr Funk und Physiotherapeut Fink im Centro Medico Maritimo:


    https://www.cmm-teneriffa.com

    Viel Erfolg,

    Manfred


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • monweva
      monweva kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dem kann ich nur zustimmen. War bei Herrn Fink in Behandlung nach einer Rücken Op., sehr kompetenter Physiotherapeut, Herrn Dr. Funk kenne ich jetzt nicht.

  • Schriftgröße
    #3
    Hallo, erstmal danke. Dr. Funk ist allerdings Urologe, ich glaube nicht, dass ich da in den richtigen Händen bin. 😉

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #4
      Nach einem Unfall suchte ich dringend einen erfahrenen Orthopäde München, der mich bei meiner Rehabilitation unterstützt. In dieser Praxis wurde ich nicht enttäuscht. Bereits der erste Termin war ein echter Lichtblick: Der Arzt nahm sich die Zeit, meinen Zustand ausführlich zu analysieren und mir die nächsten Schritte verständlich zu erklären. Die Kombination aus modernster Technologie und umfassendem Fachwissen war beeindruckend. Darüber hinaus schätze ich die freundliche und engagierte Betreuung während meiner gesamten Genesungszeit. Es ging hier nicht nur um die akute Behandlung, sondern auch um präventive Strategien, um zukünftige Verletzungen zu vermeiden. Dank dieser Herangehensweise fühle ich mich wieder fit und gut vorbereitet auf die Herausforderungen des Alltags.

      Kommentar


      • MiLe
        MiLe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sollte nicht eine erste Massnahme, um KI halbwegs unter Kontrolle zu bekommen sein, dass so erstellte Beiträge/Bilder/whatever als solche gekennzeichnet werden müssen? Das hält zwar die mit düsteren Absichten auch nicht auf, würde aber immerhin die Zumüllung von Foren zumindest verlangsamen. Noch sind derartige Beiträge ja oft an der Dämlichkeit leicht zu erkennen, aber das wird sich wohl mit der Zeit ändern.
        Mir graust's.

      • SanLorenzo4
        SanLorenzo4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        MiLe Weiß nicht mehr, ob es 5, 10 oder mehr Jahre her ist, dass ich das schon mal geschrieben/gefordert habe. Dass da nicht wenigstens auf nationaler Eben endlich was passiert, zeigt mir, dass die selbst große Pläne mit der KI haben. Muss mal schauen, ob ich den Beitrag noch finde, aber ich glaube, der ist mal bei einem Forencrash verschütt gegangen...

      • J-Man
        J-Man kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was heutzutage so alles "KI" sein soll ... unglaublich. Das ist ein billiges Script, das sich in Foren anmeldet, die auf einer bestimmten Software basieren und dort einen / ggf. hunderte Werbetext platziert. Hat nicht das Geringste mit "KI" zu tun.

        Und wie hier schon richtig vermerkt wurde: Die "Bösen" halten sich ohnehin nicht an irgendwelche Kennzeichnungsregeln oder sonstige Beschränkungen.

        Abhilfe wäre leicht zu schaffen: fast jede Foren-Software bietet die Möglichkeit, neuen Usern Posting-Beschränkungen aufzuerlegen. So wäre es ein Leichtes, z. B. die ersten zehn Postings von neuen Usern einem Freigabe-Zwang durch einen MOD oder Admin zu unterwerfen. Das würde natürlich eine aktive Moderation voraussetzen, die hier in diesem Forum einfach nicht mehr gegeben ist - Privatleben von ADMINs hin oder her. Wenn der Betreiber / Admin des Forums mit der Moderation hier überfordert ist oder einfach keine Lust mehr daran hat, soll er sich ein paar genehme Moderatoren zur Hilfe holen oder das Forum einstampfen.

    • Schriftgröße
      #5
      Kaum zu glaubenaber Admins haben ja noch ein Leben nebenbei

      Kommentar

      Lädt...
      X