Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hallo, in den Natura-Shops (das sind die, die am Eingang einen Riesen Plüsch-Bär stehen haben): in A?aza, wo Carrefour ist, im Centro Comercial La Villa und im Safari in Playa de las Americas. Da gibts welche aus festem Stoff.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
wir waren letztes Jahr auf Teneriffa auf Urlaub und waren mit unserem Vermieter so zu zufrieden, daß ich ihm dann noch eine Hängematte schenken wollte (er hatte zwei Palmen im Garten mit idealen Abstand). Quasi ein Geschenk wo ich mich bei meinem nächsten Urlaub vor dem Pool wieder relaxen kann.
Habe dann über den Webshop www.netzhaengematte.com eine direkt nach Teneriffa schicken lassen. Unser Vermieter hat sich dann bei mir bedankt und gesagt, dass die Hängematte super genial sein soll. Er hatte nämlich zuvor in einer ferreteria schon nach einer ausschau gehalten aber keine wirklich großen bekommen.
Gesehen habe ich die Hängematte noch nicht, aber die von dem Shop waren sehr nett und haben mich gut beraten und da auch mein Vermieter zufrieden ist, passt es sicher :-)
Kommentar