Suche Hängematte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Hängematte

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Hängematte

Hallo
    wer weiß,wo es Hängematten zu kaufen gibt?
    Vielen Dank!
    Grüß miguel

• Schriftgröße
    Habe bei "Perez Ortega" ( Gartencenter ) in "La Laguna" welche gesehen

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Las Chafiras neben HiperDino ist auch ein richtig schönes Gartencenter mit soetwas. Eventuell auch bei den Chinaläden...

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, in den Natura-Shops (das sind die, die am Eingang einen Riesen Plüsch-Bär stehen haben): in A?aza, wo Carrefour ist, im Centro Comercial La Villa und im Safari in Playa de las Americas. Da gibts welche aus festem Stoff.
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße

da müssen mama oder papa aber weit fahren
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Hängematten

Hi,

wir waren letztes Jahr auf Teneriffa auf Urlaub und waren mit unserem Vermieter so zu zufrieden, daß ich ihm dann noch eine Hängematte schenken wollte (er hatte zwei Palmen im Garten mit idealen Abstand). Quasi ein Geschenk wo ich mich bei meinem nächsten Urlaub vor dem Pool wieder relaxen kann.

Habe dann über den Webshop www.netzhaengematte.com eine direkt nach Teneriffa schicken lassen. Unser Vermieter hat sich dann bei mir bedankt und gesagt, dass die Hängematte super genial sein soll. Er hatte nämlich zuvor in einer ferreteria schon nach einer ausschau gehalten aber keine wirklich großen bekommen.

Gesehen habe ich die Hängematte noch nicht, aber die von dem Shop waren sehr nett und haben mich gut beraten und da auch mein Vermieter zufrieden ist, passt es sicher :-)
            Zuletzt geändert von ; 09.01.2009, 11:34.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo LaTorre,
              danke,daß du mir gesagt hast, wo es Hängematten gibt.Hier hast du paar Fotos zum anschauen.
              Gruß miguel
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X