Wo kann man elektrische Heizmatten kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Es ist sehr kalt in diesem Winter. Meine Eltern hatten einmal gelesen, dass jemand elektrische Heizmatten verkauft. Wir finden aber nicht mehr, wo das war oder welche Firma. Das sind so ganz dünne Matten, die, glaube ich, unter den Teppich gelegt werden.

Kann jemand helfen?

• Schriftgröße
    Danfoss - Mommsenstrasse 71

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Teneriffa?

Danke LaTorre, aber die Mommsenstraße kann ja wohl keine Adresse auf Teneriffa sein. Wo ist die überhaupt? Berlin?

Ich suche eine Quelle auf Teneriffa, das hatte ich zwar nicht ausdrücklich geschrieben, aber ich dachte, nachdem das ein Teneriffaforum ist, sei das selbstverständlich.

Kommentar

• Schriftgröße
        Muss man schon angeben, wo man z. Zt. ist

Zitat von amigadelaisla Beitrag anzeigen
        Danke LaTorre, aber die Mommsenstraße kann ja wohl keine Adresse auf Teneriffa sein. Wo ist die überhaupt? Berlin?

Ich suche eine Quelle auf Teneriffa, das hatte ich zwar nicht ausdrücklich geschrieben, aber ich dachte, nachdem das ein Teneriffaforum ist, sei das selbstverständlich.

Ja, Frohe Weinachten !

Da steht doch links unter Deiner Personalangabe "Berlin". Und da gibt es eine Mommsenstrasse, wo die Firma "Danfoss" Elektrisches Heizmaterial verkauft.

http://www.qype.com/place/preview/de...nikgmbh-berlin

http://www.yatego.com/heiztechnik/p,...0bde1aa99e6594

Hier auf TF ist sowas vollkommen ungebräuchlich, es sei denn, wie scheinbar in Eurem Falle, daß jemand feststellen muss, daß er DOCH sowas braucht.

Und dann sind es "nur" unsere Landsleute, die so einen Artikel reklamiert, weil sie wissen, daß er existiert.

Kaufen gehen, herschicken - geht schneller als jemanden zu suchen, der es hierher importiert hat und horrende Preise dafür nimmt ( kenne da welche )

Zuletzt geändert von LaTorre; 25.12.2008, 19:13.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Amiga de la Isla,

Die Heizmatten kann man entweder als Fussbodenheizung direkt in den Fliesenkleber legen oder auch ganz einfach unter einen Teppich
          schieben. Gibt es mit Thermostat in verschiedenen Wattstufen.
          Ist auch nicht teuer und kann sogar als Meterware bezogen werden.

Ich habe vor zwei Jahren solche Matten aus schweizerischer Fabrikation bei:
          TeneCan Calle Tijarafe 13, Santa Ursula gekauft
          Tel.: 922-302842
          Movil.: 676400196

Bei der Schnelllebigkiet der insularen Geschäftswelt, weiss ich natürlich nicht ob es die Firma noch gibt, einen Versuch ist es Wert.

Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von amigadelaisla Beitrag anzeigen
            weia, eigentlich ein armutszeugnis. es sei denn sie ist ne zugereiste, dann
            sei ihr verziehen
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
              Stimmt, Regina, die Mommsenstraße kenn' sogar ich!
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Fusskalte Konstruktionen..............

sind die meisten kanarischen Häuser, da man mit solcher Kälte hier kaum rechnet und sich diese nun plötzlich einstellt.

Normalerweise reicht ein elektrisches "Stöfchen" vollkommen aus, um die Raumthemperatur um ein paar Grade anzuheben und es angenehm zu machen.

Da gibt es z. Zt. bei "Leroy Merlin" billige Infrarot-Radiatoren, sehr wirkungsvoll.

Liegt aber die Wohnung ebenerdig, bleibt der Fussboden kalt, besonders bei den alten Fincas, wo die "Baldosas" ( rustikalen Fliesen ) auf dem puren Erdboden liegen. Das bekommt man nicht warm, es sei denn mit diesen Elektro-Matten, die man unter die Teppiche legen kann.

Dann aber Vorsicht mit den herumliegenden Kabeln, wo "gerne" ältere Menschen drüber stolpern.

Beim Neubau gleich mit eingebaut, natürlich eine feine Sache.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Falls es interessiert,ein Freund von mir hat eine komplette elektrische Fußbodenheizung am Lager und würde die günstig abgeben. Verlegung ist auch möglich. ???Melden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Heizmatte

Danke für die vielen antworten. DAs ist sicher alles gut gemeint, aber meine frage war nur nach solchen heizmatten die meine eltern irgenwo gesehen haben aber nicht mehr wissen wo (inserat oder so). Sie können in ihrer mietwohnung keinen fussboden aufgreissen und sie wollen auch keine löcher in die wände bohren. Die dinger die immer mitten im raum herumstehen sind leider sehr unpraktisch und stören in den kleinen zimmern. Deshalb sind sie ja so scharf auf diese heizmatten. Langsam habe ich das gefühl niemand kennt sowas auf teneriffa. Schade denn sie hätten sie schnell gebraucht und asu de schicken lassen dauert sehr lange und ist sehr umständlich.
                    Zuletzt geändert von amigadelaisla; 27.12.2008, 14:06.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Kann vielleicht helfen

Hallo Kerstin ich bin nicht ganz sicher doch glaube ich dir helfen zu können. Wie schnell es geht kann ich allerdings nicht voraussagen. Die liefern nur ab 25 Stück und da wäre eine Sammelbestelltung vielleicht die Lösung. Ich bin (derzeit) in Deutschland. Du kannst mir ja eine PN schicken, wie ich dich direkt erreichen kann oder deine Eltern. Hab gelesen das deine Eltern kein Internet haben, dann wäre eine Telefonnummer, die Adresse oder ide Email eines Nachbarn gut für Kontaktaufnahme.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich kann nicht antworten

Hallo mach2 ich kann leider nicht mit der PN antworten. Ich fliege immer wieder raus, wenn ich Profil anklicke.
                        Kann ich dich irgendwie anders erreichen? Über das forum scheint es nicht zu funktionieren. Zu dumm.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @amigadelaisla

scheinbar hat mach2 die PN deaktiviert und kann nur per e-mail benachrichtigt werden.

Geh dazu auf "Benutzer", suche unter "M" nach Mach2 und klicke dann 2X auf seinen Namen.

Dann ist rechts zu sehen: eine e-mail an mach 2 schicken.

dann nur zu !
                          Zuletzt geändert von LaTorre; 28.12.2008, 17:54.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            hab gesehen dass du online bist

Hallo Kerstin, leider kann ich auch keine private mail schicken. hab gesehen, dass das hier erst ab 5 beiträge erlaubt ist. offensichtlich brauchen sich neulinge nichts mitteilen.
                            Ich melde mich schnell nebenan bei Megawelle an wo ich dich auch gesehen habe und kann dir hoffentlich sofort schreiben. Ich versuche es zumindest.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Weiß nicht, ob das noch aktuell ist:

Warm und wohlig: Heizteppichunterlage,dünn (3mm), rutschfest, Leistung: max. 480 Watt. Größe: 1,30m x 1,80m, Preis: 209 Euro zu verkaufen. Weitere Infos unter Tel..: 922 370 762 Dorisb.Krage@O2online.de

Quelle: http://www.anzeiger-teneriffa.de
                              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                              X