Suche auch... Rattan-Sofa für draußen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

anders als mein Nick vermuten lässt, hat es mich nun doch mit Kind und Kegel nach Costa Adeje verschlagen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Rattan-Sofa für die Terrasse. Nichts teures, sondern eher eine einfache Version aus dem Baumarkt oder Gartencenter... Habe bereits vergeblich die Gewerbegebiete von Las Chafiras und Adeje abgeklappert.

Kennt jemand ein großes Gartencenter oder einen Baumarkt, der so ein Sofa vorrätig haben könnte?

Danke!
    Thilo

• Schriftgröße
    Versuchs mal in Las Chafiras - wenn du zum Hyperdino fährst kommst du an einem Geschäft vorbei, da stehen Rattanmöbel vor der Tür. Und direkt neben dem Hyperdino ist ein Gartencenter, die riesige Auswahl an Gartenmöbeln haben. Sie sprechen sogar deutsch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke, Markus. Die beiden Läden hatte ich schon abgeklappert. Die Möbel sind genau richtig, allerdings suche ich davon eher eine Billigversion mit mässiger Ausstattung und Qualität. Ist nur als Übergangslösung gedacht... Manchmal stehen solche Möbel auch im Baumarkt rum. Zumindest in D. Vielleicht werde ich aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Fahrt mal am Sonntag auf den Flohmarkt noch Guaza, da wird allerhand angeboten, auch Rattanmöbel.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Thilo,

ein Freund von mir hat sowas sehr günstig abzugeben. Standort ist Torviscas Alto. Er fliegt aber am 3. Januar bereits wieder zurück nach Deutschland. Ruf ihn doch einfach mal an: Bernd Sabeikow, 0171 77 99 111

Gruß, Rolf

Kommentar

Lädt...
          X