Wer weiss, wo ich auf Teneriffa Weihnachtsduftöl für Duftöllämpchen bekomme.Vorzugsweise im Norden.
Duftöl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Hallo, im Centro Comercial La Villa, z.B. im Natura-ShopManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Duftöl
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenHallo, im Centro Comercial La Villa, z.B. im Natura-Shop
Kommentar
Vielleicht im "La Casa" in EKZ da oben bei Puerto weiss nicht wie das ding heisst.Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
auch nicht im alcampo ??
da gibts doch ne drogerie oder ??************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo Maria,
und wie wäre es mit "selber mischen" ? Bei natura vielleicht Orange, Zimt, Apfel, Eukalyptus und was es sonst gibt, kaufen und von jedem ein paar Tropfen in das Lämpchen .....
Herzliche Grüße,
BirgitRechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Echtes Weihnachts-Duftöl gibt es nur beim Weihnachtsmann. Nur er weiss, wie Weihnachts-Duftöl duften muss !
Direkt bestellen bei: Weihnachtsmann, Santa Claus, Pére Noel, Papa Noél, Väterchen Frost, Pai Natal, Dun Che Lao Ren, usw...............
Adresse: Lappland, Beringstrasse O/N ( ohne Nummer ) Polarkreis
Ob das für dieses Jahr aber noch rechtzeitig funktioniert ?******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Duftöl
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenEchtes Weihnachts-Duftöl gibt es nur beim Weihnachtsmann. Nur er weiss, wie Weihnachts-Duftöl duften muss !
Direkt bestellen bei: Weihnachtsmann, Santa Claus, Pére Noel, Papa Noél, Väterchen Frost, Pai Natal, Dun Che Lao Ren, usw...............
Adresse: Lappland, Beringstrasse O/N ( ohne Nummer ) Polarkreis
Ob das für dieses Jahr aber noch rechtzeitig funktioniert ?
Kommentar
hallo maria55
wenn du dir doch was bestellst, dann vergiss bitte nicht
auch eine portion humor mitzubestellen.
ansonsten versuchs mal so:
wenn du einen größeren verdampfer(duftlämpchen)hast,
mach wasser rein, Orangen und Zitronenschale,
ein stück zimt und 1-2 nelken.
funktioniert wunderbar.Zuletzt geändert von mh.cookie; 30.11.2008, 14:18.
Kommentar
Danke, Cookie, es scheint wirklich so zu sein, daß alle z. Zt. sehr gereizt sind und den Humor zu kurz kommen lassen wollen !
Dann sind sie wohl besser auf der Webseite der AOK unterwegs.
Schade !
Sollte ein "Witzbold" wie der "LaTorre" lieber erst wieder "nach" Neujahr hier auftauchen ?
? Calma ! ?Serenidad !
Feliz Navidad !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von Maria55 Beitrag anzeigenWer weiss, wo ich auf Teneriffa Weihnachtsduftöl für Duftöllämpchen bekomme.Vorzugsweise im Norden.
hab heute im Mercadona weggeholt, Zimt mit Apfel zwar net billiger aber schnueffel schnueffel super
Kommentar
Zitat von Maria55 Beitrag anzeigenWer weiss, wo ich auf Teneriffa Weihnachtsduftöl für Duftöllämpchen bekomme.Vorzugsweise im Norden.
Kommentar
Tolle Reklame für einen russischen Laden, der nicht nach Spanien liefert....
Netter Versuch.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Die Seite hat nicht mal ein ImpressumEl jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar
In allen Chino Laeden (hinter dem Al Campo, beim Plaza Charco usw.) kannst du Duftoele verschiedenster Qualitaet kaufen und dann deine Duftmarken setzen. Nelken/ Zimt/ Orangen zusammen traeufeln- z.B.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Ich frag mich immer, wer die Unbedenklichkeit dieser Duftöle checkt. Da wird sicher der eine oder andere MAK-Wert überschritten, hier sollte man vielleicht eher von einem MFK-Wert sprechen mit F wie Freizeit. Geht übrigens auch ganz schnell, wenn jemand im Nageldesign mit entsprechenden Substanzen und ohne ausreichende Ventilation arbeitet.
Wohl bekomm´s......
Kommentar
Zara Home hat das Zeug auch und bei IKEA müffelt es auch dementsprechend.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
?..bei der Feria Iberoamericana de Artesanía habe ich
eine Duftöllampe + dazugehöriges Öl gekauft,
nach dem erstmaligen Betrieb zu Hause war die Konsequenz das
mein männlicher Heimwerker das Wohnzimmer renovieren musste,
dieses Drecksöl hat die Stube in eine Räucherkammer verwandelt, NIE WIEDER!Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar