Professioneller Gärtner gesucht...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Forianer,

kann mir jemand einen guten Gärtner empfehlen, der sensibel mit Mensch und Pflanze umgeht. Einer der ein wenig Deutsch beherrscht und der des Deutschen Bedürfnis der Mitsprache bei der Gartengestaltung respektiert und umsetzen kann.

Meine Schwiegermutter hat einen wunderschönen Garten, der von einem begnadeten Garten-Canario angelegt wurde - ca. 1000 qm relativ einfach zu pflegende Fläche - viel Picón und Steine, einige Palmen und ein paar Sträucher.

Leider definiert und handelt besagter Garten-Canario nach seinen eigenen Vorstellungen und meine Schwiegermutter verzweifelt schier an seiner Eigensinnigkeit, die sie nicht mal mit "Engelszungen" zu beeinflussen vermag.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir einen Mann oder eine Frau empfehlen könntet, den/die ihr schon länger kennt und aus oben genannten Gründen für gut befindet. Der besagte Garten befindet sich in La Matanza de Acentejo.

Vielen Dank für Euere Hilfe und herzliche Grüße
    Quirin

• Schriftgröße
    Ja das kann ich lieber Quirin.
    Ich habe von meinem Hausarzt die Firma Floratur wämstens empfohlen bekommen. Es sind 2 deutsche Jungs in Playa de las Americas.
    Ob die natürlich auch in den Norden fahren müssten Sie erfragen.
    Tel.-Nr. 922 75 34 77.
    Viel Glück, aliriza
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Quirin,

ich bin von Beruf Gärtner und das mit Leidenschaft. Ich gehe mit meinen Pflanzen um wie mit meinen eigenen Kindern sanft und liebevoll. Auch richte ich mich beim Handanlegen an die verschiedenen Pflanzen nach dem Mondzyklus. Ich habe nicht nur Erfahrung mit heimischen Pflanzen/Bäumen und Sträuchern sondern auch mit Mittelmeerpflanzen.
      Ich bin 51 Jahre alt, lebe in Köln und hege und pflege dort verschiedene, meist größere park ähnliche Gartenanlagen. Seit geraumer Zeit hege ich den Gedanken nach Teneriffa zumindest für eine gewisse Zeit "auszuwandern". Meine gärtnerische Erfahrungen würde ich gerne auch den dort ansässigen deutschen Inselbewohnern anbieten.
      Vom 02.02.2013 - 09.02.2013 bin ich für 14 Tage in Puerto de la Cruz. Hier bestünde die Möglichkeit sich kennen zulernen. Wenn sich aber schon 2012 ein ernsthaftes Angebot ergeben sollte wäre ich auch bereit schon früher nach Teneriffa zu kommen.
      Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

Horst Harder
      XXXXXXXXXXX
      XXXXXXX
      Tel.: 0221/54022175
      email: erikalothar@freenet.de (befreundetes Ehepaar von Horst)
      Zuletzt geändert von tenflor; 09.04.2012, 14:21. Grund: Adresse gelöscht

Kommentar

• Schriftgröße
        Macht Sinn, seine Heimatadresse anzugeben und den Zeitraum, wann das Haus leer ist !!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo gdol,
          ich lebe, und arbeite auf teneriffa, als gaertner und wanderfuehrer, seit meheren jahren.
          von beruf bin ich gaertnermeister und arbeitstherapeut. mit langejaehriger erfahrung in beiden bereichen., da ich mit behinderten und anderen sozialen klientels, gartenbau betrieben habe. meine kunden sind gerne bereit dir eine auskunft ueber mich zu geben. auch kann ich dir einige vorzeigbare referenzobjekte vorweisen. wenn du intersse hast, melde dich einfach ueber mail, oder 624350021

Kommentar

• Schriftgröße
            ihr solltet mal gucken - der beitrag ist von 2008

und quirin war im februar das letztemal hier - und er hat bestimmt schon nen gärtner gefunden
            Lieber Ratten im Keller
            als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
            X