Habe eine sehr gut erhaltene Schlafcouch für 90.-? abzugeben.Neupreis 1100.-?
Schlafcouch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Stichworte: -
Ja mit Bild kann man sich da schon eher ein Bild machen !
Also in unserer Gästewohnung könnte man so was vielleicht aufstellen, wenn man da noch die Maße wüsste - insbesondere die gesamte Breite ?
Kommentar
Wie sind die genauen Maße des Sofas? Schön ist es, aber ob's ins Wohnzimmer passt ist die Frage.
Gruß,
Itschi
Kommentar
.... :-)
@vistamar !
Hola....sie paßt perfekt in unser Wohnzimmer, bitte schick mir doch ne PM wie ich mit Dir in Kontakt treten kann !
... emmi !
Kommentar
die couch ist Gesamtmaß - 260cm breit - 180cm tief ( aber nicht Liegefläche )
@emmi, hab dir eine PM geschrieben
Kommentar
Sollte emmi sich doch nicht dafür entscheiden, kannst Du mir gerne eine PM schicken, damit wir es uns mal angucken (ist nicht so weit von uns entfernt).
Aber wenn es perfekt in emmis Wohnzimmer passt, werde ich zwar tagelang weinen und neidisch sein, es mir aber nicht anmerken lassen. ;-p
Schönen Abend noch,
Itschi
Kommentar
die Couch ist super nur sie macht mich blass
deswegen kommt nur eine Weiße in frage.
Saludos Patrick
Kommentar
... Prima !
@ Santana.... aber claro !
Ich nehm Dich beim Wort- verlaß Dich drauf !
Hihihi...und wenn Du dann schon mal hier bist, könnte man ja die Gelegenheit nutzen die Wintergrillsaison zu eröffnen ....
Kommentar
Zitat von emmi Beitrag anzeigen@ Santana.... aber claro !
Ich nehm Dich beim Wort- verlaß Dich drauf !
Hihihi...und wenn Du dann schon mal hier bist, könnte man ja die Gelegenheit nutzen die Wintergrillsaison zu eröffnen ....
Kommentar
.... kein Problem !
...sag nur rechtzeitig Becheid, wann genau DU zur Sofabesichtigung kommen möchtest, so daß wir dann bei unserem Ski-und Schneeketten-Verleih hier in Orotava die "Südtaatler-Winterausrüstung" für Dich reservieren lassen können, wir wollen ja nichts riskieren !
Würde Dir sehr empfehlen noch im Oktober zu kommen, denn im Oktober haben die noch ein Superangebot: die fußwärmende Mohairkatze gibt´s als Gratisleihgabe dazu!
... emmi
Kommentar
Das Suuuuupersooofa ....
....nu isses weg, bzw.es ist hier....also es ist nicht mehr da eben !
Und es ist wunderschöööööön und paßt -wie erwartet- 100%ig in unser Wohnzimmer !
Tolle Farbe, tolle Qualität- 100% eben !
Lieber Günther, mach Dir keine Gedanken, Du hast es in gute Hände abgegeben,
wir werden es pfleglich behandeln und es regelmäßig bürsten und füttern !
.... und komm einfach vorbei, wenn die Sehnsucht zu groß wird-
Käffchen gibts dann claro auch dazu !
Lieben Gruß .... emmi Jupp !
Kommentar