Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Schaumstoff heisst hier "Gomaespuma" ( Gummischaum ), im Süden kenn ich da keine Firma, aber ich kaufe solche Schaumstoffe, so für Matrazenauflagen, hier:
Das ist südlich von "Taco", oberhalb vom "Barranco Grande" und hier schneiden sie auch zu, was man braucht. Habe dort mal ganze Sesselgruppen für'n Lokal schneiden lassen, die wir dann mit Stoff bezogen haben.
Es gibt noch "Incapol" mit mehreren Filialen, aber dort hatte ich eher Schwierigkeiten zu finden was ich suchte.
Das ist halt der Vorteil, wenn man schon "Jahre" hier lebt, und auch diesen Wissensbedarf hatte, und der nun erlangte hilft nun den Nachfolgern, nicht wahr ?
kannst du kaufen im el kilo, oder bei tatijana in armenime neben der fereteria gojo, oder bestellen bei las chafiras, oder in jedem polstergeschäft.es gibt verschiedene qulitäten je nach benutzbarkeit.
Näht Tatijana auch? Wir haben ein Steinsofa, bei dem wir die Auflage und den Bezug austauschen wollen. Die Rückenteile sind keilförmig, so dass die Nähkünste von Fraui, nach eigener Aussage wahrscheinlich nicht ausreichen.
Hallo, bei Indutespo im Industriegebiet von Arafo, tel. 922583171, gib't Schaumstoff aller Stärken. Die schneiden genau zu, musst Du nur mit den Massen hingehen, aussuchen, etwas anzahlen, und evtl. schon am gleichen Tag abholen.
Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
der Tipp war super. http://www.guiasamarillas.es/empresa/?ido=170808
Absolut empfehlenswert - nette Menschen - gute Beratung - kpl. Service - Schaumstoff - Bezug - nähen - alles aus einer Hand zu sehr guten Preisen.
Hallo Zusammen
Da dieses Thema zuletzt 2008 behandelt wurde, wollt ich mal fragen, ob jemand weiss ob die Adressen noch aktuell sind.
Würde gerne meine Sofakissen ersetzten.
Am liebsten im Süden Region Adeje, aber bin für jeden Tipp dankbar!
Grüsse taucherli
es gibt einen sehr guten tapezierer in los cristianos. calle ramon pino, oberhalb der avenida suecia (hauptstraße bei der kirche).
die verkaufen und schneiden auch schaumstoff zu.
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar