Second Hand Laden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Second Hand Laden

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Second Hand Laden

Hi zusammen,

habe es leider vor meinem Umzug nach Teneriffa nicht mehr geschafft meinen Kleiderschrank auszumisten. Nun sind doch 2 Kartons mit fast/bis gar nicht getragenen Shirts, Blusen, Oberteilen und Jeans (alles Gr. XS/S) zusammen gekommen. Gibt es vielleicht einen Second Hand Laden auf der Insel oder weiss jemand vielleicht eine andere Möglichkeit?

• Schriftgröße
    Norden oder Süden??

Im Süden: Costa del Silencio - Lion´s Club gegenüber Coral Mar.

Ich kenne Urlauber, die nehmen kaum mehr Kleidung mit, sondern kaufen fast alles in diesem kleinen Laden. Hochwertige Klamotten, oftmals nur 1 x getragen. Auch Schnickschnack für die Küche oder Deko-Artikel. Und man kann auch dort Klamotten abgeben.
    Öffnungszeiten sind begrenzt - habe ich leider nicht im Kopf. Werde im November mal schauen und kann dann näheres berichten.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
      Norden oder Süden??

Ich kenne Urlauber, die nehmen kaum mehr Kleidung mit, sondern kaufen fast alles in diesem kleinen Laden. Hochwertige Klamotten, oftmals nur 1 x getragen. Auch Schnickschnack für die Küche oder Deko-Artikel. Und man kann auch dort Klamotten abgeben.
      Öffnungszeiten sind begrenzt - habe ich leider nicht im Kopf. Werde im November mal schauen und kann dann näheres berichten.

Gruß von KIKI.

Gebrauchte Möbel in Adeje bei I D E A auf der anderen Seite der Posdt in der kleinen Straße.

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke, der Lions Club klingt auf jeden Fall interessant.
        Gibts vielleicht auch noch ne Möglichkeit im Norden fast neu bis neue Kleidung
        (manche Sachen musste ich unbedingt haben und habe sie dann doch NIE getragen...das bekommt meine Haushaltskasse nun zu spüren)
        an einen Second Hand Laden oder dergleichen zu verkaufen?
        Hatte sonst überlegt, mich mit den Sachen mal auf den Rastro in Santa Cruz zu stellen. Weiss jemand, ob das was kostet, wenn man sich mit ner kleinen Decke da ausbreitet?

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke klasse Tipp

Kannst Du mir sagen wo das Coral Mar genau liegt?
          Danke im Voraus
          Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von himbeere Beitrag anzeigen
            Kannst Du mir sagen wo das Coral Mar genau liegt?
            Danke im Voraus
            Schau einfach oben rechts auf die Karte.
            http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke amarillabay.

Dann liegt der Laden lt. Karte im Las Gaviotas, gegenüber Coral Mar.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke

Ich bin begeistert. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Kenne die Ecke sogar. Bin in einem Urlaub da schon mal spazieren gegangen. Wenn ich im November wieder da bin, werde ich vorbeischauen.
                Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Second Hand Laden

..... Im Süden: Costa del Silencio - Lion´s Club gegenüber Coral Mar.......Gruß von KIKI.
                  Second Hand Laden gesucht!

Weiß jemand ob es den Laden noch gibt?? Oder vielleicht auch einen anderen im Süden??

Falls dann noch jemand die Öffnungszeiten hätte ......

Lieben Dank im Voraus

.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo, amarillabay.

Gibt es die von dir verlinkte Karte auch von anderen Orten auf Teneriffa?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Karten

Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                      Hallo, amarillabay.

Gibt es die von dir verlinkte Karte auch von anderen Orten auf Teneriffa?
                      Hey,
                      ich bin zwar nicht amarillabay, aber......
                      Wenn Du die Karte aufrufst, findest Du oben links google, daneben ist ein Eingabefenster. Nun kannst Du z.B. "costa del silencio map" eingeben. Dann werden Dir unterschiedliche Karten gezeigt.

Das klappt auch mit anderen Orten.

Gruß
                      .

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo, himbeere.

Danke für die Mitteilung, dann werde ich mal über Firefox googeln.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Der Hinweis mit den Google Bildern funktioniert mit beiden Browsern.

Kommentar

Lädt...
                          X