Tchibo

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Tchibo

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tchibo

Gibt es eigentlich einen Tchibo-Laden auf der Insel??

Hatte bei einer der Auswanderer Soaps mal gesehen, dass in Südafrika (meine, es war Somerset West / dort wurden dann im südadfrikanischen Sommer Skiklamotten verkauft ) ein Laden eröffnet wurde. Könnte ja sein, dass mittlerweile auch Kaffee und Non-Food-Artikel auf der Insel verkauft werden.

Gruß von KIKI.

• Schriftgröße
    In La Camela gibt es einen kleine Laden. (Süden Richtung Valle San Lorenzo)

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

also im Ortsteil La Longuera von Los Realejos gibt es einen Laden. Früher war die Tchibo als Firmenschild gestanden. Jetzt ist der Name Tchibo von der Markise gekratzt worden. Die Dame in dem Laden verkauft aber Tchibo Artikel, die bei den übrig geblieben sind.
      Nachdem das offizielle Schild entfernt wurde, nehme ich an, daß das nicht ganz offiziell war.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
        Die Dame in dem Laden verkauft aber Tchibo Artikel, die bei den übrig geblieben sind.
        Nachdem das offizielle Schild entfernt wurde, nehme ich an, daß das nicht ganz offiziell war.
        Restposten der "TCM"-Artikel gab es in der Vergangenheit u.a. auch bei ebay-(Power)-Sellern z.T. extrem guenstig (jede Kette hat ja so ihre eigenen Verramsch-Vermarktungswege fuer Restposten), evtl. wurden hier dieselben Quellen benutzt um die Produkte entspr. anzubieten. Direkt mit Tchibo hat das dann ja nichts mehr zu tun, evtl. durfte man daher auch (logischerweise) den Namen nicht fuehren. Da es TCM als Marke in dem Sinne aber ja kuenftig nicht mehr so richtig geben soll sondern die Produkte durch hoeherwertige Marken/Namen ersetzt werden sollen, wird vermutlich auch der Restpostenabsatz versiegen...

Kommentar

• Schriftgröße
          Kleiner Tipp: ich kaufe immer zusammen mit ein paar Freundinen online bei Tschibo ein (Kaffee, Kleidung, alles was das Herz begehrt) wir sammeln bis ein ordentliches Paket zusammen kommt und lassen dann alles zu meiner Mutter in D schicken und die schickt uns die Tschibosachen nach Teneriffa. Wenn man die Versandkosten teilt ist es nicht viel und wir haben es nicht nötig irgendwelchen Ramsch zu kaufen!

Kommentar

Lädt...
          X